Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Siedler von Catan - Die erste Insel
#1

Das wäre doch mal was!
Nachdem das Brettspiel nun auch schon für Symbianhandys kürzlich programmiert wurde (echt nett umgesetzt), wäre das doch mal eine gute Sache sowas auch noch für den König der Handys, das Iphone, zu bekommen.
Schade dass das Iphone in dieser Beziehung doch noch recht Stiefmütterlich behandelt wird und man so extrem auf die Gunst von Apple und dem Appstore angewiesen ist.
O.K. Cydia bedingt, mit Einschränkung akzeptiert!
Zitieren
#2

man kann halt nicht immer alles haben! Aber wir haben das BESTE Handy

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#3

Ja schon, aber anspruchsvolle Titel in der Umsetzung wären doch auch mal ganz nett.
Wird ja langsam begonnen (z. B. Monopoly) aber ich finde das noch viel zu wenig.
Jetzt wo doch das Iphone einen Marktanteil von über einem prozent hat, sollte doch die Sache lohnenswert sein!!!

In diesem Sinne ... auf gutes Gelingen!!!
Zitieren
#4

Ein großes Problem ist bei solchen Games die Lizenz zu erhalten, es umsetzen zu dürfen Zwinkern
Zitieren
#5

Na ja, glaube kaum das sich da Klaus Täuber unheimlich quer stellt. Soll ja wohl ein sehr netter Zeitgenosse sein.
Schon komisch, da gibt es eine Würfelstatistik für das Brettspiel für das Iphone, das Spiel selbst jedoch nicht.
Wollen wir mal hoffen das sich da ein Programmierer erbarmt.

Immerhin eines der erfolgreichsten Brettspiele überhaupt.
Schon schade, gibt es das Game doch auch für Symbianhandys!!!
Zitieren
#6

Die Siedler werden auf dem Iphone kommen, leider steht noch nicht fest wann und was es kosten wird !

http://www.siedeln.de/nachrichten/die-si...e-20090722

Endlich mein Lieblingsspiel aus dem Iphone !
Zitieren
#7

Seit dem 23.10. verfügbar, für 3,99 €. Ich werde es mir gleich holen...
Zitieren
#8

habe es auch gleich geladen als ich es gesetrn entdeckt habe !
aber wie zerstöre ich den gegnerischen tempel ???
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste