Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Kurze Fragen ;-)
#1
Wink 

Seit dem ich das Iphone habe, war meine letzte rechnung leider über 150 Euro hoch ;-((
das liegt wohl an den vielen sms die ich immer schreibe!
Geht das eigentlich nicht bei dem iphone das man erkennen kann bei der wie vielten sms man ist? Bei meinem alten handy erschien immer wenn ich schon bei der zweiten sms bin!

Ich glaub zwar nicht das es beim iphone geht, aber die hoffnung stirbt zuletzt! Biggrin


Beim Navi, gibt es da vielleicht irgendwelche guten apps, die die Navigation im iphone vielleicht so ähnlich machen wie ein richtiges Navi? Vielleicht mit ansage wann man abbiegen muss oder so?
Finde das normale navi auf dem iphone ziemlich blöd!
Zitieren
#2

Ich glaube iSMS hat einen Zeichenzähler mit drin....
Zitieren
#3

Guck dir mal BiteSms im Cydia an, dort kannst du für 6 cent Sms verschicken. Lohnt sich aufjedenfall und klappt perfekt Smiley
Zitieren
#4

kannst dir auch in cydia das app sms counter laden da kann man es auch abchecken!
Zitieren
#5

Cydia ist nicht automatisch auf dem iphone drauf oder?
Hab des nämlich gar net!
Zitieren
#6

Nein, setzt einen Jailbreak vorraus, genau wie alle anderen genannten Programme auch.

Füll mal dein Profil aus, sonst kann dir keiner Helfen...
Zitieren
#7

(09.02.2009, 17:43)SweetyAngel07 schrieb:  Cydia ist nicht automatisch auf dem iphone drauf oder?
Hab des nämlich gar net!

Schau in der iSuche!
Da stehte eh alles!
Zitieren
#8

So, hab mein Profil ausgefüllt, hoff ihr könnt mir jetzt helfen Biggrin
Zitieren
#9

wenn du ein jailbreak machen willst dann schau mal hier
ohne gehts nicht dann

https://iszene.com/thread-40677.html
Zitieren
#10

Ach, ich glaub mein iphone wird für immer so bleiben! Versteh von dem ganzen kram gar nichts! Wenn ich versuche mich durch zu lesen, bin ich am ende noch verwirrter als vorher Crying

Und diesen jailbreak würd ich wohl nie hin bekommen. ich brauch da immer ne anleitung für dummis!
Zitieren
#11

https://iszene.com/thread-40983.html
Hier ein Video vom Jailbreak und die erklärung für Fw2.2.1
Zitieren
#12

schau mal im deinem postfach hier im forum
Zitieren
#13

Vielen Dank euch beiden.

Aber die eine seite von djgeestyle kann ich irgendwie nicht öffnen, das liegt aber wohl am pc! Der ist voll schrott! Unser letzter ist vor paar wochen kaputt gegangen, jetzt quäl ich mich mit dem alten rum, der is sowas von lahm! Und iTunes kann ich auf den auch net laden! :thumbdown:

Ich probier beide seiten später nochmal, geh jetzt erstmal essen.

Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Pascalhino
20.06.2009, 10:16
Letzter Beitrag von djgeestyle
14.02.2009, 23:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste