IVW
Hallo, Gast! Registrieren
Hol dir unsere App: iszene.com App

[Gelöst] Kontaktexport/-sync nicht möglich
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gusche666
Gast

 

11.02.2009, 21:25 | #1
[Gelöst] Kontaktexport/-sync nicht möglich
Moin moin,

hab die Suche bemüht, auch was gefunden aber hat nicht geholfen.

mein problem: Ich kann gar keine Kontakte synchronisieren. Weder Adressbuch, noch google contacts noch Yahoo - nix geht. Nicht in die eine - noch in die andere Richtung.

Wollte nämlich Frauchens iPhone von 1.1.3 aktualiseren.

Komm ich da auch per Dateimanager die Kontakte exportiert bzw. die entsprechenden Dateien gesichert?

danke im voraus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2009, 23:25 von Linc84.)
Zitat @
3opaH Offline
Keine Ahnung von nix
*****
Avatar
Beiträge: 4.316
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung: 123

11.02.2009, 21:38 | #2
RE: Kontaktexport/-sync nicht möglich
Dir wird keiner helfen können, wenn du das Problem nicht näher beschreibst. Fehlermeldungen? Was passiert bei der Synchronisation? Abstürze? Welche iTunes Version?
Zitat @
gusche666
Gast
(Threadstarter)

 

11.02.2009, 21:44 | #3
RE: Kontaktexport/-sync nicht möglich
ja nun da hätt ich in der Tat dran denken können. Bin grad so fast schon wütend weil es schon daran scheitert. Updaten war dagegen immer ein Kinderspiel..

Also iTunes neueste Version 8.0.2.20

Beim Sync kommen gar keine Fehlermeldung. iTunes erkennt das Telefon und sowohl im iTunes als auch aufdem iPod steht "Synchronisieren". Kein Abbruch, kein Absturz - alls i.o.
Daher wunder ich mich ja so...

Nur nirgends erscheinen die angeblich synchronisierten kontakte, weder im win-adressbuch noch in yahoo adressbook

ach ja: ich hab XP und outlook express6
Zitat @
3opaH Offline
Keine Ahnung von nix
*****
Avatar
Beiträge: 4.316
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung: 123

11.02.2009, 21:51 | #4
RE: Kontaktexport/-sync nicht möglich
Ich würde an deiner Stelle das Ganze mit einer älteren iTunes-Version machen. Die Firmware 1.1.3 ist nun wirklich in die Tage gekommen und hat einen langen Bart.

Am besten wäre es einen anderen PC zu nehmen. Wenn das nicht möglich ist tu folgendes:
- iTunes deinstallieren
- aus Systemsteuerung > Software > "Apple mobile device helper" und sonstige Apple Produkte wie Quicktime und Bonjour deinstallieren
- PC neu starten
- eine 7er Version von hier besorgen: https://iszene.com/thread-7198.html
- Installieren
- PC neu starten

Danach versuchst du die Synchronisation nochmal. Denk aber daran, dass möglicherweise deine Daten (Backups etc.) eines aktuelleren iPhones nicht mehr nutzbar sind. Daher der Tip mit dem zweiten PC.
Zitat @
gusche666
Gast
(Threadstarter)

 

11.02.2009, 22:32 | #5
RE: Kontaktexport/-sync nicht möglich
danke für den tipp. bin grad dran. mal gucken ob das was bringt[/align]
Zitat @

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Gelöst] iPad 2 auf 9.3.5 und App laden nicht möglich Jens72 18 4.601 23.01.2020, 18:54
Letzter Beitrag: Jens72
  [Gelöst] Abfrage auf Chipmunk nicht möglich Hausmeisterle 4 1.920 12.12.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Hausmeisterle
  [Gelöst] Abspielen von Musik nicht möglich !CAZZ! 4 1.287 27.08.2019, 20:21
Letzter Beitrag: *Steffen*
  [Gelöst] SMS senden von iphone 10 an bestimmten nutzer ist nicht möglich was tun? ask78 7 1.623 09.08.2019, 09:34
Letzter Beitrag: ask78
  [Gelöst] VR Banking, Anmeldung nicht möglich iPhone-Jeff 16 5.931 03.07.2018, 22:43
Letzter Beitrag: olivergermany



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste