Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] ICQ Verbindet nicht!
#1

Hallo, habe dass IPhone erst seit 1 std. Wichtig ist für mich das icq läuft! Installiert ist es icq nummer einegeben, passwort und sichern aber er verbindet nicht stattdessen schreibt er "Abgemeldet - Verbindung wieder herstellen" ich habe aber Verbindung komme sonst wo überall rein?
Bitte um Hilfeeeeee
Zitieren
#2

ICQ-Nummer und Passwort richtig eingegeben? Kannst du dich per PC anmelden? Da ICQ öfters Server-Probleme hat.
Zitieren
#3

Hast Du bei den "Einstellungen" Deines IPhones unter "ICQ" nochmal Deine Nummer und Dein Passwort überprüft (Groß und Kleinschreibung beachtet?)? Bist Du zeitgleich am PC angemeldet?

Am Server liegt es jedenfalls nicht, hab mich gerade mehrmals problemlos mit ICQ verbinden können!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Ja habe ich versucht habe es auch schon gelöscht und neu installiert hat nicht geholfen immer dass selbe problem?
Ich bin im icq Menü drin sehe mein bild bzw. all meine Daten aber es sagt immer abgemeldet ? Weiss nicht weiter muss ich irgendwas am netzwerk ändern?
Ok ok es klappt habe die falsche icq eingeben Laugh
Zitieren
#5

Na bitte,freut uns doch geholfen zu haben! Ich fand ICQ nicht so toll,Du kannst ja mal "Palringo" aus dem Appstore probieren,das unterstützt ebenfalls ICQ,kostet nichts und bietet mehr Funktionen!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste