Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Englischkurs als kostenloaser Podcast
#1
Information 

Hallo Zusammen . . .

Ich möchte mein Englisch für den nächsten Urlaub aufbessern...
Wünschenswert wäre ein Podcast der Deutsche und Englische Sätze nacheinader aufsagt...oder habt ihr eine Appstore idee ?

Für ein paar sinnige Ideen .. wäre ich dankbar !

Biggrin
Zitieren
#2

Hey,

einen kurs habe ich noch nicht als podcast gesehen, aber hab mir letztens mal ein englischen podcast abonniert, der für nicht englische "muttersprachler" gedacht ist.

also es wird langsamer und deutlicher gesprochen als üblich, vllt das richtige für dich.

ich hab den podcast wieder gelöscht weil ich eigentlich was anderes suchte, glaube in den podcasts gehts um allgemeine news/nachrichten.
kann dir allerdings nicht genau sagen wie der geheisen hat.

werd mal schauen ob ich ihn wieder find.
Zitieren
#3

Wäre echt Okay von dir....bleib dran...werden sich doch noch ein paar Antworten finden lassen?!
Zitieren
#4

http://ax.search.iTunes.apple.com/WebObj...rm=english
Zitieren
#5

Danke Peterpalino ... Da sind sicher Podcasts dabei mit denen ich etwas anfangen kann...Das ich die Auflistung nicht selbst gefunden habe?aber das ist wie bei der iSuche...Nicht den passenden Suchbegriff eingetippt und man landet irgendwo in der Sackgasse....kann dir leider nur eine aktualisierte Bewertung abgeben....Schade das man für deinen Einsatz keine zusätzlichen Bewertungen schrieben kann...hättest verdient!
Zitieren
#6

gern geschehen...aber ums zu verraten...ich hab einfach in der Suche von iTunes "english" eingegeben und bin dann auf "podcasts" gegangen.

Biggrin

viel Spaß.
Zitieren
#7

Toll...warum in die Ferne streifen..wenn das Gute liegt so nah? Ich habe es mit Englisch-Deutsch lernen..etc Zusätze versucht...aber das Resultat zählt....
Zitieren
#8

Habe jetzt einige Podcasts getestet, aber zum lernen taugen die Angebote nicht wirklich, eher ergänzend. Der Appstore hat leider auch nichts fündiges gehabt..zumindest habe ich keine Resultate gefunden die wie ein Pc Programm zum lernen sich eignen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste