Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mp3s mit Liedtexten
#1

Hi Leute,

hab eine MP3 unter den meinen entdeckt, wo beim Iphone der liedtext angezeigt wird.

Gibt es ein Tool, damit bei allen liedern der entsprechende text angezeigt werden? Ich muss dazu sagen dass ich keinen jailbreak gemacht hab.

Oder muss man das irgendwie am pc machen? Vllt. ID3Tag?
Zitieren
#2

Hast Du schon einmal versucht das ganze mit iTunes zu machen.
Lied auswählen, Informationen, Liedtext...
Habe es selbst noch nicht versucht, der Versuch wird aber von mir soeben gestartet Biggrin

greetings
gunky
Zitieren
#3

Kannst du aber selber einfügen den Liedtext einfach rechtsklick auf das lied in iTunes -> informationen -> liedtext
Zitieren
#4

Damit Du Dein Archiv mit Liedtiteln auffüllen kannst gibt es zum Beispiel:
iTunes Lyrics Importer
hat leider einwenig Umlautprobleme.

greetings
gunky
Zitieren
#5

iArt ist auch sehr gut für diese Zwecke geeignet.

http://www.ipodsoft.com/site/pmwiki.php?n=iart.Homepage

Signatur
Zitieren
#6

ich habe das Programm "Tagrunner" und damit alle meine Lieder ge"tagged" sprich Cover und liedtexte zugepackt
Zitieren
#7

hat jemand eine Idee welches Programm man zum automatischen Zufügen von Liedtexten nutzen kann ? Es scheint ja ein Problem mit "LyricWiki" und den Majors zu geben habe jetzt "LyricMate" "Songtext" "Ilyrics" "Tagrunner" ausprobiert. Alle haben das gleiche Problem Songtexte Automatisch anzuzeigen oder den MP3´s zuzuführen.

Gibt es noch alternativen ?
Zitieren
#8

Schlag mal im Appstore unter lyrics! nach .Da spuckt er ne menge aus .Die Programe arbeiten dann mit deinem IPod zusammen.
ileamaus

Oder nur lyric da kommen mehr ergebnisse,
Zitieren
#9

... das nützt mir nicht wirklich da die programme die Texte nicht in die MP3 speichern. Die meisten arbeiten auch mit der WikiLyric API die aber gerade gesperrt ist.

Demnach suche ich ein Programm, mit dem ich über iTunes oder sonstigen Tagger Programmen meine MP3s automatisch mit Liedtexten versorge. Ich werde mal in einem MP3 Forum gucken.
Zitieren
#10

iLyrics wirft bei mir seit neustem Fehler aus:
Beim starten kommt "anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc00000135)"

jemand nen tipp was kaputt ist?
Zitieren
#11

ich benutze die app tunestext ist recht angenehm weil er automatisch in das gerade gehörte lied die texte einfügt Biggrin
und wenn man den interpreten falsch eingibt schreibt er in den songtext
THIS SONG IS NOT BY XXXX
THIS SONG IS BY XXXXX oder so Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste