Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Monatsübersicht auf Lockscreen?
#1

Hallo!
ich glaube es gab mal ein "App/Patch" von Cydia wo man mehrere Monate als Übersicht auf dem Lockscreen packen kann. Hab aber vergessen wies heißt und schon überall in Cydia gesucht aber nicht gefunden : (

Könnt ihr mir helfen?

MfG
Zitieren
#2

Meinst du eventuell "Intelliscreen"? Wenn du nur eine Anwendung suchst, die die aktuellen Termine auf dem Lockscreen darstellt, dann ist es "Lock Calendar"
Zitieren
#3

Kate wäre auch noch eine Lösung.
Zitieren
#4

Im Appstore gibts auch eins Kostenlos heißt "QuickCalender"
Zitieren
#5

Vielen Dank für eure Antworten! war genau das dabei was ich gesucht hatte!

Könnt ihr mir noch bissl was zu "Kate" sagen? kenn und finds nicht -.- is das nich ne source o.ä.? und wenn ja wie krieg ich da nen calender aufm lockscreen???

MfG
Zitieren
#6

Link
Zitieren
#7

ähh sehr hilfreich Shifty
Zitieren
#8

Ist es nicht? Welche informationen fehlen dir wenn du den ersten Link der auftaucht anklickst?
Zitieren
#9

1. eine kurze erklärung die länger ist als ein wort wie/wo ich kate bekomme und wie ich an den calendar rankomme wäre sehr nett!
2. kann man beim intelliscrenn z.b. mail oder sms auch irgendwie aus der übersicht entfernen, also dass die nicht auf lockscreen angezeigt werden? wenn ja wie??
3. kann man ein eigenes bild für den lockscreen nehmen aber für den allgemeinen hintergrund ein anderes? wenn ja wie??


Vielen Dank für ernste Antworten!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste