Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fotos durcheinander
#1

Ich habe ein problem.

Wenn ich meine Fotos mit iTunes syncronisiere und ich diese dann auf dem Iphone 3g betrachten will, sind sie nicht geordnet bzw völlig durcheinander.
Wer kann mir da evtl. helfen?
Auch nach langer suche bin ich noch nicht auf das Thema gestoßen...
Zitieren
#2

Ich habe genau das gleiche Problem und versuche verzweifelt eine Antwort zu finden.
Ich glaube man müsste wie beim Computer (Explorer bei PC) die Sortierreihenfolge ändern können...Aber wie das geht habe ich auch noch nicht herausgefunden. Hoffe jemand von euch weiss das!

Grüsse domheyLA
Zitieren
#3

Moin,
ladet Euch "Adobe Photoshop Album Starter Edition" runter.
Ist kostenlos und mit iTunes kompatibel.
Damit könnt Ihr Alben erstellen und nachher in iTunes auswählen und aufs Telephon syncen.

Gruß
Novak
Zitieren
#4

ladet Euch "Adobe Photoshop Album Starter Edition" runter.
Ist kostenlos und mit iTunes kompatibel.

Die Adobe[Bild: ae.png] Photoshop[Bild: ae.png] Album Starter Edition wurde eingestellt. Informieren Sie sich über andere Produkte der Adobe Photoshop-Familie.
Vielen Dank.
Zitieren
#5
Sad 

komisch das euch das scheinbar egal ist wie man die bilder sieht?
Oder ist das nicht bei allen so?
Also ich kann machen was ich will ich bekomme die pc zusammenstellung nicht aufs Iphone in der reihenfolge . iTunes ändert die reihenfolge nach belieben habe jedenfalls noch kein schema entdecken können:-(
:helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie:
Zitieren
#6

(03.08.2009, 22:28)Novak Dimon schrieb:  Moin,
ladet Euch "Adobe Photoshop Album Starter Edition" runter.
Ist kostenlos und mit iTunes kompatibel.


Danke aber gibt es denn keine möglichkeit ohne spezielle software die pc-reihenfolge zu übernehmen?
Damit könnt Ihr Alben erstellen und nachher in iTunes auswählen und aufs Telephon syncen.

Gruß
Novak
Zitieren
#7

Also du willst mir jetzt echt weiß machen das alle iphone Besitzer dieses alte Programm brauchen um die Fotos zusortieren ????
Kann ich ja fast nicht glauben
sry
gruß
Zitieren
#8

(04.08.2009, 12:08)franz70 schrieb:  Die Adobe[Bild: ae.png] Photoshop[Bild: ae.png] Album Starter Edition wurde eingestellt. Informieren Sie sich über andere Produkte der Adobe Photoshop-Familie.
Vielen Dank.

Oh, das habe ich nicht gewusst. Sorry!
Habe das vor 1 1/2 Jahren geladen weil das in der Anleitung erwähnt wurde...
Zitieren
#9

alle die diesen thread anschauen schreibt doch mal ob ihr das gleiche problem habt oder nur ein paar von uns....würde mich interessieren ob das individuell in irgenwelchen einstellungen verändert werden kann...
Zitieren
#10

Hi!
Es gibt hier mindestens zwei weitere Beiträge (einer von mir selbst), mit dem Thema.
Ich habe selber das gleiche Problem und auch keine Lösung gefunden!
Erst dachte ich, dass es am iPhone läge:
iPhone platt gemacht und als neues iPhone in iTunes erstellt.
Davor hatte ich eine Wiederherstellung aus iTunes versucht, brachte auch nichts.

iTunes selbst hab ich auch schon neuinstalliert (auf einem neuem Windows).

Dann dachte ich, dass es vielleicht damit zusammen hängt, dass ich iTunes in einer Virtuellen Umgebung (Virtualbox unter Linux) laufen lasse, aber ich gehe mal davon aus, dass nicht alle, die das Problem auch haben Linux nutzen Zwinkern

Nebenbei sind bei euch auch die Fotos, die ihr mit dem iPhone gemacht habt und dann (über Windows) auf den PC kopier auch durcheinander??

Kenne mich da nicht so aus, kann man im Forum eine Umfrage starten? Also wer das Problem noch hat?
Zitieren
#11

Bei mir sind die Bilder, egal in welchem Ordner auch immer, genau in der Reihenfolge abgelegt wie deren Nummerierung ist. Ordner 1 Bild001, Bild002.... usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste