Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] EDGE will nicht mehr verbinden
#1

Hallo,
ich musste heute feststellen, dass meine EDGE nicht mehr funktioniert. Keine Ahnung warum... seit kurzem wechsel ich meine Sim-Karte ca. 1mal pro Tag von Iphone zu UMTS Card(bitte keine komment., wie hol dir ne zweite...). Und bisher hat das auch tadellos funktioniert, aber heute musste ich feststellen, als ich meine Karte gewechselt habe und nach dem Busfahrplan kucken wollte, dass eine Fehlermeldung kam "Safari konnte keine Verbindung mit Server herstellen" und "EDGE konnte nicht aktiviert werden". Oben ist aber das EDGE Zeichen dran.

Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte ?

Danke
Zitieren
#2

Hast Du BossPrefs oder SbSettings drauf und hast Edge abgestellt?
Zitieren
#3

(16.02.2009, 18:02)Hancock888 schrieb:  Hast Du BossPrefs oder SbSettings drauf und hast Edge abgestellt?

danke für schnelle antwort... Smiley
Aber habs gerade selbst hinbekommen... APN hat sich verändert..

apn: smartsites.t-mobile

habs in

apn: internet.t-mobile
Acc: t-mobile
Pw: tm

geändert und es geht wieder, ob die UMTS Card die Einstellungen auf der Simkarte ändern kann ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste