Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein Backup
#1

Hallo zusammen,

erst einmal Glückwunsch zum tollen Forum.
Habe ein Problem mit meinem iphone.
Das eigentlich obligatorische Backup auf meinem Windows-Rechner findet einfach nicht statt. Hatte das gleiche Problem bereits bei meinem ipod touch.
Auch die aktuelle Software lässt sich nicht aufspielen.
Ansonsten funktioniert der Datenaustausch, etwa Musik und Programme, aber einwandfrei.
Wer weiß Rat??
LG Turbo
Zitieren
#2

"Findet einfach nicht statt" und "lässt sich nicht aufspielen" sind keine Fehlerbeschreibungen!
Fehlermeldungen? Wie verhält sich die Software? Welche Versionen sind installiert?
Zitieren
#3

Software ist 2.2. Beim Aktualisieren passiert dann folgendes:
Aktuelle Software wurde geladen.
Software wird dann extrahiert.
Es folgt dann die Fehlermeldung:
iTunes konne "0"nicht auf das iphone synchronisieren, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist.

LG turbo
Zitieren
#4

Versuch das:
- iTunes deinstallieren
- aus Systemsteuerung > Software > "Apple mobile device helper" und sonstige Apple Produkte wie Quicktime und Bonjour deinstallieren
- PC neu starten
- aktuelle iTunes Version herunterladen und installieren (nimm nicht die vorhandene auf der Platte!)
- Installieren
- PC neu starten
- nochmal testen
Zitieren
#5

Hört sich mehr als kompliziert an.
Was ist genau zu tun??
Verliere ich nicht meine importiere Musik, wenn ich iTunes lösche??
LG turbo
Zitieren
#6

Das ist nicht kompliziert und du verlierst auch keine Musik. Die Mediathek bleibt selbstverständlich erhalten.
Was meinst du mit "was ist genau zu tun"? Das habe ich doch aufgeschrieben. Wenn du das selbst nicht hinbekommst, dann solltest du jemanden ranlassen, der sich ein wenig mit PCs auskennt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von larsstr
27.01.2012, 13:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste