Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Installer update ignorieren?
#1

Salü!
Hab im Installer schon sooo viele Sources, dass er mir ständig update's meldet, die eigentlich keine sind.
1 Beispiel:
auf der ModmyiFone Source gibt es das weTool Version 0.3.3.
auf der weiphone source selbst gibts aber 0.3.7.1, welche ich auch installiert habe! Trotzdem schreibt er mir die Version von ModmyiFone als Update? Es ist jetzt nicht weiter schlimm....nur nervt es mich ein wenig, dass ich über dem Installer am Springboard jetzt ständig den 1er stehen hab. Kann ich dem Installer ned irgendwie sagen: "HeY du! Guckst du! Version ist älter....also nix update :-)" ?

Liebe Grüße
Lukas
#2

Genau das selbe Problem hatte ich auch und hab keine Lösung gefunden.
Hab jetzt einfach weTool runtergehauen und weToolUS drauf gemacht.
Nen unterschied der Programme hab ich ni bemerkt und die andauernde Update-anzeige ist auch weg.

MfG Hoppl
#3

hat jemand beides schaon ausprobiert und kann mir sagen was "besser" bzw angenehmer ist?
weTool oder SMSd ? (ist das überhaupt das gleiche?)

Liebe Grüße
Lukas
#4

ich hab den schaaß mit iDeutsch
3.2.2 installiert und er will das ich die 2er version fürs 1.0.2 update ....


gnaaa
#5

na gott sei dank bin i ned allein
#6

Fireball schrieb:hat jemand beides schaon ausprobiert und kann mir sagen was "besser" bzw angenehmer ist?
weTool oder SMSd ? (ist das überhaupt das gleiche?)

ich finde das weTool besser, damit kann man auch gleichzeitig an mehrere Empfänger schicken und seine Anruferliste verwalten!

gruß, Markus
#7

ich hab mittlerweile auch schon 8 updates in der liste, die keine sind!

sobald man das angebliche update installiert bietet er wieder ein update auf eine neuere version an.... installiert man dies, wird einem wieder das ursprüngliche eigentliche downgrade angeboten...
doofer teufelskreis...

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cdgold
22.02.2009, 09:02
Letzter Beitrag von Miroo
11.12.2008, 13:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste