Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Iphone Hilfe benötigt
#1

Hallo,
ich bin neu hier und habe noch keine Ahnung vom Iphone.
Ich habe mir eines ersteigert welches angeblock unlocked ist und laut Händler mit meiner o2 Karte gehen soll. als Firmware habe ich 2.2.1(5H11) Netzbetreiber Carrier 2.9 ich hoffe ihr könnt mir helfen das Iphone in Gang zu bringen!

Danke schonmal für eure Hilfe!!!

Ach ja es sagt immerzu kein Netz obwohl ich Super Empfang haben müsste und ich muss nach 1min immer einen Code eingeben.....
Zitieren
#2

du musst deinen code auf der simkarte auf jeden fall ausschalten, mit einem anderen handy zuvor, dann sim rein..
Zitieren
#3

hi ich hatte eingestellt das er nach einer Min eine Automatische Sperre macht und dann ne Code Sperre eingerichtet das war der erste Fehler !! Jetzt hab ich das behoben aber ich bekomm kein Netz ......

Wäre cool wenn jemand ne Idee hätte
Zitieren
#4

hattest du noch nie empfang, oder erst seit kurzem? bist du vielleicht unabsichtlich auf flugzeugmodus?? Smiley
Zitieren
#5

hi
im anderen handy hab ich einwandfreiem Empfang nur im Iphone zeigt der mir keinen Empfang an .... Ich hab jetzt den PIN abgeschaltet aber es tut sich auch nix....

Ist die Firmware ok die ich habe?
Ach ja Flugzeugmodus ist OFF
Zitieren
#6

das ist die neueste, wo es noch keinen software unlock gibt.. wenn du kein freies iphone ab werk besitzt und selbst das update auf2.2.1 gemacht hast, ist der software-unlock wieder futsch..
Zitieren
#7

Braucht er überhaupt unlock?
Profil ausfüllen!
Zitieren
#8

ich hab das so bekommen es war auch eine o2 Karte dabei. ICh hab das Tel aus der UK von jemandem gekauft und er schreibt das es unlocked ist und meine Deutsche o2 Karte damit läuft
Zitieren
#9

d.h. die 2.2.1 war schon oben wo du es bekommen hast?
ja, das ist halt die frage ob er den unlock braucht Zwinkern
Zitieren
#10

genau die war schon drauf und das Tel ist fix und fertig gewesen ....
wo ändere ich mein Profil?
Zitieren
#11

es ist halt die frage, ob dein handy ein o2 gerät ist, oder ein freies vom werk aus, weil wie gesagt für die 2.2.1 kein software unlock vorhanden ist..
unter Benutzer-CP oben kannst dein profil ändern
Zitieren
#12

wie finde ich das raus??
Zitieren
#13

(17.02.2009, 19:54)miickey30 schrieb:  wo ändere ich mein Profil?

Geh oben auf Benutzer-CP und dann links in der spalte auf Profil ändern.
lg
Zitieren
#14

hab bei unlock mal frei gelassen da ich das ja net weiss
ich hab übrigens auch skype wenn das jemand zur verfügung hat
Zitieren
#15

https://iszene.com/thread-41366.html?hig...rkenne+ich schau mal hier
Zitieren
#16

ps.: noch ein tipp/satz den du hier öfter hören wirst:
quäl mal die suchfunktion des forums, da sind viele fragen schon beantwortet Zwinkern
Zitieren
#17

Großbritannien O2 O2 Online Support √√ √ MB496B/A

das ist mein Telefon
Zitieren
#18

ich glaub in großbritannien die sind nicht offen vom werk, sonder ´n eben für englisches o2 gelocked.. aber ich kenn mich da leider zu wenig aus..
Zitieren
#19

hmm ok ich versuch dem Verkäufer nochmal zu erreichen vielleicht hat der ne Ideee wieso das nicht klappt....

Danke trotzdem für die Hilfe
Zitieren
#20

yup, falls gar nix hilft, kannst du dir eine turbosim oder so für die 2.2.1 kaufen, dann sollte es gehen..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dayztar
19.06.2009, 01:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste