Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MP3 werden nicht abgespielt
#1

Hallo Leute,

habe mir kürzlich ne CD gekauft (Peter Fox), die songs von der CD gerippt und auf dem MP3-Player meines Sohnes übertragen: kein Problem.
Jetzt habe ich genau diese MP3's in die Mediathek übernommen und auf's iPhone übertragen; diese werden ganz normal abgezeigt, aber nicht abgespielt; da kann ich machen was ich will; hatte das gleiche Phänomen schon mal mit nem gekauften Lied aus Musicload.
Echt ärgerlich; jeder Mist, den man mit dem youtube-converter runterlädt (also für lau) funzt; kauft man was, geht nichts, super !
Wo ist also der Haken ?
Gruss
Zitieren
#2

wenn du die lieder gerippt hast dann müßten die unter eigene datein und musik gespeichert sein!
außer der speicherort wurde geändert!
und schau mal ob es wirklich mp3 ist und kein wma oder so ist meistens als standard vom media player eingestellt!
Zitieren
#3

sorry, aber wo die Dateien auf dem Rechner sind, kann ja egal sein; ich habe diese in die Mediathek übernommen und diese wurden korrekt synchronisiert; es sind MP3 mit einer Bitrate von 128, also alles ganz normal !
Zitieren
#4

Nur diese Lieder haben keinen Ton ?
Ich habe mein iPhone schon einmal Lautlos geschaltet und vergessen, naja ich werd alt.
Cover da, Playeranzeige da, Melo nicht da.
Bis ich Hirni dahintergekommen bin das ich den Ton abgeschaltet habe, war ich kurz vor einer Wiederherstellung.

Mann ich oute mich gerade, schrecklich.

greetings
gunky
Zitieren
#5

ne ne alle anderen Lieder funktionieren; muss mal versuchen die CD direkt in iTunes "einzurippen", vielleicht klappts dann
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Re-Animator
21.01.2008, 09:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste