Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[gelöst] Blöder fehler eines Anfängers!Nichts geht mehr.
#1

Seit kurzem bin ich nun besitzter des Iphones und das Jailbreak war auch drauf.Zuerst war alles toll.Doch dann konnte ich auf ein mal nicht mehr telefonieren.Jedesmal wenn das Ziffernfeld erscheint tat sich gar nix mehr.Keine reaktion auf berührung und nach kurzer zeit ist es von alleine zum Home Menü gesprungen.Ich habe sämmtliche sachen ausprobiert und nichts hat geholfen.Die wiederherstellung über iTunes ging nicht weil mir immer angezeigt wurde ich brauch eine bestehende Internetverbindung die ich aber die ganze zeit habe.Gut dann hab ich mir gedacht ich lösche alles über das Handy.Also über die funktion alle daten und einstellungen löschen usw.Gesagt getan.Hat ca 1 stunde gedauert und dann kam der neustart.Tja und dann kam nur noch der Apfel und sonst gar nix.Daraufhin hab ich eine Tastenkombination ausprobiert die ich hier forum gefunden hab und auf ein mal kam zumindest das Bild mit dem USB kabel und iTunes.Dann hab ich das Handy mit iTunes verbunden aber es wurde mir wieder angezeigt das keine updates gemacht werden können da eine Internet verdindung bestehen muß.So in der art war der text.
Dann hab ich irgendwo gelesen das man diesen vorgang nicht machen sollte über das handy wenn cynaide drauf ist.Das hab ich leider zu spät gelesen und jetzt hab ich den Salat und weiss nicht mehr weiter.
Hat von euch vielleicht noch jemand eine Idee??



Ps:So ich habs jetzt noch mal probiert in dem ich iTunes noch mal komplett neu istalliert habe aber ich bekomme ich noch folgende meldung:iTunes konnte den Server für iPod Software Updates nicht kontaktieren da sie nicht mit dem Internet verbunden sind.Überprüfen sie ob sie mit dem Internet verbunden sind und versuchen sie es erneut.

Also fakt ist das ich natürlich mit dem Internet verbunden bin.Bei der iTunes diagnose kam raus das die Internetverbindung fehlgeschlagen ist und es wurde kein iPhone gefunden.Ich kopier den text am Ende mal hier rein.


Microsoft Windows Vista Home Edition Service Pack 1 (Build 6001)
FUJITSU SIEMENS MS-7379VP
iTunes 8.0.2.20
QuickTime 7.6
FairPlay 1.1.11
CD-Treiber 2.0.7.5
CD-Treiber DLL 2.1.1.1
Apple Mobile Device 2.1.2.7
Bonjour 1.0.5.11 (118.5)

iTunes-Seriennummer 6373B7FB4746264C

Aktueller Benutzer ist kein Administrator.
Aktuelles Datum und Uhrzeit sind 2009-02-20 13512.
iTunes befindet sich nicht im abgesicherten Modus.

Info zu Video-Anzeige

NVIDIA, NVIDIA GeForce 8600 GS


**** Info für externe Plug-Ins ****

Keine externen Plug-Ins installiert.

**** Netzwerkverbindungstests ****

Info über Netzwerkadapter

Adaptername: {9AEB78B9-A1BE-45E7-B866-F5ECD50F9F73}
Beschreibung: Realtek RTL8168B/8111B Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0)
IP-Adresse: 192.168.2.100
Teilnetzmaske: 255.255.255.0
Standard-Gateway: 192.168.2.1
DHCP aktiviert: Ja
DHCP-Server: 192.168.2.1
Lease erhalten: Fri Feb 20 1044 2009

Lease endet am: Fri Mar 13 1044 2009

DNS-Server: 192.168.2.1
192.168.2.1

Aktive Verbindung: (keine)
Angeschlossen: Nein
Mit dem Internet verbunden: Nein
Modem in Benutzung: Ja
LAN in Benutzung: Nein
Proxy in Benutzung: Nein
Unterstützung für SSL 3.0: Aktiviert
Unterstützung für TLS 1.0: Deaktiviert

Info über Firewall

Windows-Firewall ist deaktiviert.

Verbindung zur Apple-Website war erfolgreich.
Verbindung zum iTunes Store war erfolgreich.
Sichere Verbindung zum iTunes Store war erfolgreich.
Der Aufbau einer sicheren Verbindung zum iPhone-Aktivierungsserver war erfolgreich.
Letzter erfolgreicher Store-Zugriff: 2009-02-20 13(20.


**** Verbindungstests für iPod/iPhone ****

iPodService 8.0.2.20 arbeitet zurzeit.
iTunesHelper 8.0.2.20 arbeitet zurzeit.
Apple Mobile Device service 2.12.33.0 arbeitet zurzeit.

Universal Serial Bus Controller:

Intel® 82801G (ICH7-Familie) USB universeller Hostcontroller - 27C8. Gerät funktioniert wie vorgesehen.
Intel® 82801G (ICH7-Familie) USB universeller Hostcontroller - 27C9. Gerät funktioniert wie vorgesehen.
Intel® 82801G (ICH7-Familie) USB universeller Hostcontroller - 27CA. Gerät funktioniert wie vorgesehen.
Intel® 82801G (ICH7-Familie) USB universeller Hostcontroller - 27CB. Gerät funktioniert wie vorgesehen.
Intel® 82801G (ICH7-Familie) USB2 erweiterter Hostcontroller - 27CC. Gerät funktioniert wie vorgesehen.

FireWire-Host-Controller (IEEE 1394):

OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller. Gerät funktioniert wie vorgesehen.

Zuletzt angeschlossenes, jetzt nicht verbundenes Gerät:

mit Firmwareversion 2.2.1
Seriennummer:

**** Sync-Tests für iPhone/iPod touch ****

Kein iPhone oder iPod gefunden
#2

der ursprüngliche fehler, den du hattest, war wahrscheinlich, dass du dir kate über den installer geholt hast und zusätzlich mit winterboard themes auf deinem handy installiert hast.. hab auch den selben fehler gehabt, hättest nur kate deinstallieren müssen, und alles wäre palletti gewesen..
#3

Mir ist der Text zuviel.

Also du hattest ein jailbreaktes iphone.
Daten und einstellungen mit einem jailbreake zurücksetzen
hat es zerschossen. So ist das eben.

Nun findet iTunes dein iphone nicht mehr.
Hast du es selbst schon in den restore gebracht ?
DFU- Modus auch getestet ?
Wie sieht es mal mit einem anderen PC aus?
#4

Ploppt denn in iTunes ein Fenster auf dass ein iPhone im Wartungszustand o.ä. erkennt wenn Du es ansteckst ?
#5

Das einzige was an fenstern aufgeht sobald ich mein iPhone anschließe ist eben die fehlermeldung das ich angeblich keine Internetverbindung habe.Mehr passiert leider nicht mehr.DFU- Modus hab ich auch getestet.Bringt aber alles nix mehr da es sich einfach nicht mehr mit iTunes verbinden lässt.
#6

bist du sicher, dass es keine verbindung zu iTunes hat, die internetverbindung hat ja nichts damit zu tun..
#7

(20.02.2009, 18:41)F-Style1982 schrieb:  bist du sicher, dass es keine verbindung zu iTunes hat, die internetverbindung hat ja nichts damit zu tun..

Ja eigentlich schon da es nicht in der leiste angezeigt wird und direkt die fehlermeldung kommt.
Ich habe auch das diagnose programm gestartet und auch da wird kein iPhone erkannt und ebenfall keine Internetverbindung.Schon seltsam irgendwie.
#8

schalt mal deine firewall aus vielleicht kann iTunes dann eine verbindung herstellen..
#9

Bekommt iTunes denn ohne iPhone eine internetverbindung? (z.B. iTunesStore)
Falls nein, mal Firewall etc. checken!
#10

(20.02.2009, 18:56)F-Style1982 schrieb:  schalt mal deine firewall aus vielleicht kann iTunes dann eine verbindung herstellen..

Hab alles schon probiert.Hab alles deaktiviert was geht und ich mein vorher ging es ja auch ohne probleme.
(20.02.2009, 19:01)Rehner schrieb:  Bekommt iTunes denn ohne iPhone eine internetverbindung? (z.B. iTunesStore)
Falls nein, mal Firewall etc. checken!

Der iTunes store funktioniert ohne probleme.Daran liegt es also auch nicht.
#11

puhh.. keine ahnung, echt jetzt. du könntest nur schauen, dass du an einen anderen rechner kommst, dort iTunes installierst und dann wegen wiederherstellung schaust..
probier mal alle usb anschlüsse durch bei dir..
#12

Oder du deinstallierst iTunes und ALLE zugehörigen Anwendungen mal.
iSuche bzw. google: iTunes vollständig entfernen
#13

(20.02.2009, 19:04)F-Style1982 schrieb:  puhh.. keine ahnung, echt jetzt. du könntest nur schauen, dass du an einen anderen rechner kommst, dort iTunes installierst und dann wegen wiederherstellung schaust..
probier mal alle usb anschlüsse durch bei dir..

Auch das ist schon geschehen und zwar ohne erfolg.Nur an einem anderen Pc hab ich es noch nicht probiert.Hmm im notfall müsste ich es zurückschicken.Ich hab erst seit 2 Tagen und das sollte doch eigentlich kein problem sein es umgetauscht zu bekommen wenn alle stricke reissen.Naja mal sehen.Vielleicht gibts ja noch ne lösung.
#14

Also iTunes erkennt das iPhone überhaupt nicht ?
Auch bei Windows tut sich nichts wenn Du das iPhone ansteckst (Task Leiste, Gerätemanager) ?
#15

(20.02.2009, 19:09)Rehner schrieb:  Oder du deinstallierst iTunes und ALLE zugehörigen Anwendungen mal.
iSuche bzw. google: iTunes vollständig entfernen

Hab ich auch schon gemacht.Ich hab sogar ne systemwiederherstellung gemacht und von null angefangen.Trotzdem kommt immer wieder die gleiche meldung.
#16

das problem ist nur der jailbreak, wenn sie es herausfinden bei apple, kannst die reparatur selber zahlen.. Prost
#17

(20.02.2009, 19:09)Denon schrieb:  Also iTunes erkennt das iPhone überhaupt nicht ?
Auch bei Windows tut sich nichts wenn Du das iPhone ansteckst (Task Leiste, Gerätemananer) ?

Doch da wurde es schon erkannt aber mehr auch nicht.
#18

Also Windows erkennt das iPhone ?
Dann würde ich wirklich einen anderen PC empfehlen.

Ich gehe davon aus dass Du den PC schon neugestartet hast ?!
#19

(20.02.2009, 19:15)Denon schrieb:  Also Windows erkennt das iPhone ?
Dann würde ich wirklich einen anderen PC empfehlen.

Ich gehe davon aus dass Du den PC schon neugestartet hast ?!

Ja hab ich auch schon gemacht und ja Windows erkennt es nur iTunes anscheinend eben nicht mehr.Hmm vielleicht hätte ich nicht direkt das Jailbreak aufspielen sollen,dann hätt ich jetzt wahrscheinlich dieses problem nicht.
(20.02.2009, 19:11)F-Style1982 schrieb:  das problem ist nur der jailbreak, wenn sie es herausfinden bei apple, kannst die reparatur selber zahlen.. Prost

Klar das wäre blöd aber eigentlich ist ja alles gelöscht.Hat ja mindestens ne stunde gedauert und bis dahin war ja auch alles noch wie beschrieben....
#20

na dann check einen anderen pc, ist glaub ich noch das vernünftigste.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste