Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] DFU Modus aktiv
#1

hallo Leute,

wollte mal eben schnell nachfragen ob man den dfu modu nur wechbekommt wenn das iphone via iTunes wiederhergestellt wird wenn dem so ist habe ich jetzt das problem das ich ja ne eplus karte benutzen will und das iphone locked t-mobile ist kann man irgendwie noch die CFW via iTunes aufziehen
Zitieren
#2

Drücke Power und Home Tasten gleichzeitig bis das iPhone ausgeht.
Alles sofort loslassen und dann normal starten
Zitieren
#3

1. kannst du versuchen home + Power länger gleichzeitig drücken (sollte das iPhone aus dem DFU Modus holen)
2. mittels SHIFT + Wiederherstellung kannst du auswählen welche FW du aufspielt ob original oder Custom ist dabei egal
Zitieren
#4

(20.02.2009, 20:25)inspi1717 schrieb:  Drücke Power und Home Tasten gleichzeitig bis das iPhone ausgeht.
Alles sofort loslassen und dann normal starten

alles klar geht wieder an nur habe ich jetzt noch ne frage iphone ist im DFu und dann spiele ich so wie ich es eben gefunden habe mit gedrückter shift und wiederherstellen die CFW auf nur bekomme ich nen fehler 1600
Zitieren
#5

versuch mal einen anderen USB Port - wenn nicht bemüh mal die Boardsuche Fehler 1600 ist ein häufiges Problem und wurde schon des öfteren besprochen.
Zitieren
#6

(20.02.2009, 20:28)nreo schrieb:  
(20.02.2009, 20:25)inspi1717 schrieb:  Drücke Power und Home Tasten gleichzeitig bis das iPhone ausgeht.
Alles sofort loslassen und dann normal starten

alles klar geht wieder an nur habe ich jetzt noch ne frage iphone ist im DFu und dann spiele ich so wie ich es eben gefunden habe mit gedrückter shift und wiederherstellen die CFW auf nur bekomme ich nen fehler 1600

Heißt meistens, dass es ne falsche Firmware ist. Zwinkern

LG
Zitieren
#7

(20.02.2009, 20:28)nreo schrieb:  alles klar geht wieder an nur habe ich jetzt noch ne frage iphone ist im DFu und dann spiele ich so wie ich es eben gefunden habe mit gedrückter shift und wiederherstellen die CFW auf nur bekomme ich nen fehler 1600
oder einfach einen anderen Rechner versuchen, hatte heute Nachmittag auch dauernd auf meinem Laptop den Fehler und bin dann einfach an den PC gegangen und siehe da es ging ohne Probleme
Zitieren
#8

(20.02.2009, 21:22)micha2 schrieb:  oder einfach einen anderen Rechner versuchen, hatte heute Nachmittag auch dauernd auf meinem Laptop den Fehler und bin dann einfach an den PC gegangen und siehe da es ging ohne Probleme


ok werde mich morgen mal versuchen oder halt nen anderen USB port dank für die Hilfe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste