Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst - Hilfe] Weather Thema von Englisch nach Deutsch
#1

Hallo Forum,

ich brauchte mal Hilfe von euch bei der Übersetzung eines Weather Themas was ich in Cydia gefunden hab, Vista Bliss. :helpsmilie:
Das Thema hat ein zwei Fehler die ich selbst beseitigen konnte aba bei der Übersetzung hab ich echt richtige Schwierigkeiten. Bin kein Programmierer und kenne mich in der Sachen überhaupt nicht auch.
Hab mir schon ein zwei Themen angeschaut die übersetzt worden sind, ich sehe auch was gemacht worden ist aba wie ich es in meinen gewählten Thema umsetzten soll weiß ich nicht. Vielleicht fehlt mir der entscheidende hinweis der mich aufklärt und ich es verstehe was ich machen soll ...

gibt es hier jemand der mir das machen könnte oda mich auf den rechten fahrt bringen könnte (würde es gerne selbst versuchen aba leider bin ich zu dumm dazu) ...

:helpsmilie: Danke

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#2

Kann keiner helfen ....???

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#3

verständnisfrage:

WAS willst du übersetzen?
ein theme besteht aus bildern... und die plists oder info dateien sind sowieso englisch und funktionieren deutsch gar nicht!

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#4

Das stimmt so nicht. Die plist-Dateien enthalten in aller Regel die Meldungen, die das betreffende Programm ausgibt. Die kann man sehr wohl übersetzen.

Auf diese Weise habe ich mir eine "deutsche Version" von MobileLog (ehemals iLog) gebastelt.
Zitieren
#5

Es ist ja ein Wetter Thema und die vorher sage ist in Englisch, diese hätte ich gern in Deutsche ...

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#6

Musst die Source vom Wetter, z.B. yahooWeather.js bearbeiten und den englischen Begriffen die deutschen Begriffe zuweisen.


Angehängte Dateien