Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Keine Verbindung zum Internet
#1

Wenn ich mit meinem 3G ins Internet gehen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Safari kann die Seite nicht öffnen, da keine Verbindung zum Internet besteht". Im Wi-Fi Netzwerk funktioniert das Internet hingegen einwandfrei. Mein Provider ist T-Moblie mit einem Studententarif.

Unter Netzwerk, Mobiles Datennetzwerk habe ich folgende Einstellungen:

APN: internet.t-d1.de
Benutzername: t-mobile
Kennwort: tm

Ich habe auch schon probiert, Benutzername und KW frei zu lassen. Ohne Erfolg! Woran könnte es liegen?
Zitieren
#2

Hast du event. SBSettings oder BossPref installiert?

Dann aktivier doch mal bitte dort 3G und EDGE und schau mal, ob es dann funktioniert.

Ich habe das Problem bei BASE auch gehabt, aber nachdem ich beides eingeschaltet hatte, lief es wunderbar.
Zitieren
#3

Hat geklappt... Super, danke schön!!!
Zitieren
#4

Sehr schön.

Dann änder doch bitte noch die Überschrift vom Thread im 1. Beitrag ab und setzte einfach

[gelöst]

davor.

So kann jeder direkt erkenen, dass das Problem behoben wurde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste