Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SMS bzw. Anrufe blockieren via applestore app
#1

Hallo!

Ich suche ein Programm mitdem es möglich ist sms und anrufe von einer bestimmten nummer zu blockieren...
kennt ihr sowas aus dem appstore (cydia und installer geht nicht da mein wlan defekt ist und edge deaktiviert ist)... am besten gratis ...

lg theelement
Zitieren
#2

Hallo,

diese Programm hier kann das machen.

Wenn es nicht gehen sollte kannst du dich aber auch an deinen Provider wenden und Ihm dein Problem schildern...

http://code.google.com/p/pysl/

Über eien Bewertung freue ich mich auch... Smiley
Zitieren
#3

ich habe mir eben pysl über cydia installiert.

ich habe dann eine Nummer hinzugefügt (0049 dann vorwahl ohne 0 usw). SMS und Call block aktiviert. auf der "Home" seite des Programmes pysl aktiviert.

Dann programm beendet. Von der nummer angerufen. nicht passiert. ganz normaler anruf.
Dann wieder ins programm. Eintrag entfernt. Und eintrag aus dem Telefonbuch genommen. Dieser erscheinte dann nicht mehr in der Liste wenn ich auf hinzufügen gehe. Kann jetzt keine Nummern mehr hinzufügen. Und im "home" menü des programms ist der Text des Menüs in dem die Nummern sind weg.
Programm deinstalliert neugestartet. wieder installiert wieder neugestartet. alte einstellungen und der fehler immernoch da.
Was nu?
Zitieren
#4

Is ia cool!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste