Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

.png-Datei anzeigen
#1

Hey,

ich hab jetz in der iSuche nichts gefunden und schreibe deswegen diesen Beitrag.
Wenn man sich ein Theme runterlädt, gibt es da ganz viele .png Dateien. Ich hab diese versucht mit Gimp zu öffnen, vergebens.
Welche möglichkeit gibt es, für mich als Windowsnutzer, diese png-Dateien zu öffnen und zu betrachten ggf. auch zu ändern?!

Liebe Grüße, Katha
Zitieren
#2

zB Photoshop
Zitieren
#3

Auch was kostenloses?
Wollte eigentlich nich ein halbes Vermögen ausgeben.. Zwinkern

Liebe Grüße, Katha
Zitieren
#4

schau mal hier:

https://iszene.com/thread-27338.html?highlight=fixpng

vielleicht hilfts
Zitieren
#5

Auch wenns nicht ganz zum Thema passt( kann irgendwie keine eigenes aufmachen)...vll könnt ihr mir ja mit Rat und Tat tzur Seite stehen...

Bekomme mein Weather icon nicht geändert und war auch schon in alle Beträgen dazu im Forum...leider nicht brauchbares bzw nicht mehr up to date. Es ist das einzige Icon was sich bei mir nicht veränder lässt...gibt da eine Lösung für die Version 2.2

thanks for help, Matt´s
Zitieren
#6

Heißt es bei dir Weather oder Wetter?
Groß- und Kleinschreibung beachtet?

Liebe Grüße, Katha
Zitieren
#7

Ja wie gesagt, alles probiert und und nicht kommt dabei rum...

hab sogar schon die Eigenschaften beeinflusst um es austauschen zu können...leider kein Ergebnis!!!
Zitieren
#8

bennen das icon
"Weather.png" oder installier dir den fix aus cydia...
ist ein bug in der software - seit der 1.1.1

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#9

Hey Romantica...

heisst das Progr. einfach nur fix??? nach diesem Programm hab ich den halben Vormittag gesucht...
sorry...Larkin

hab dich da wohl eben verwechselt...sorry m8
Zitieren
#10

Ic weiß nich wie es heißt, hab halt nur den link bekommen, konnte damit aber nichts anfangen bzw. das prog auch gar nich finden.

Liebe Grüße, Katha
Zitieren
#11

Das Programm heißt fixpng. Läuft unter windows. Die pngs vom iphone kommen in den png-ordner und sind nach dem konvertieren im fixed-ordner

Signatur
Zitieren
#12

Hallo ich suche mich noch zu tode hier. :-(
Habe auch das Problem ein paar PNG dateien nicht bearbeiten zu können.
Nach meiner suche hier im forum fand ich das Tool Fixpng doch wenn ich die png´s damit wandele wird das Bild nicht vollständig umgewandelt, sondern nur ca 5mm am oberen rand und der Rest ist Fehlerhaft und weis.

Mach ich was falsch??
Zitieren
#13

Hallol!

Wie bekomme ich die denn wieder mit fixpng ins Apple .png Format?

LG

... dampft immer einen Schritt voraus!
Zitieren
#14

.png ist apple format
einfach die .png nach bearbeitung wieder dahin wo sie hin soll
Zitieren
#15

guten abend leute,
habe hier auch nach laaangem suchen es endlich geschaft einige pngs zu converten...nachdem ich fixpng.exe und fixwindows.exe installiert hab von unterschiedlichen quellen...
jedoch stimmen bei einigen die farben nicht mehr und andere lassen garnichts mehr von den pngs erkennen...

gibt es mittlerweile eine ordentliche lösung dafür oder muss ich mir jetzt nen mac holen ;-?

bitte um hilfe
Zitieren
#16

Wieso kannst du das nicht mit Gimp öffnen? Bei mir gehts wunderbar. Einfach die .png in das Fenster ziehen..?
Zitieren
#17

Also ich hab meine ganzen Icons selber gemacht mit Gimp und das mit meinem damaligen Acer Notebook mit Windows XP!!

Mit Gimp lässt sich jede .png-Datei und noch viele andere öffnen.....hat überhaupt nichts mit Windows zu tun!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste