Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone vom Händler für 549,-- Euro ?
#1

Hallo,
die unten genannte Web Site habe ich zufällig gefunden, dort wird von einem offiziellen Händler ein Original verpacktes, neues Iphone angeboten, welches frei ist für alle Netze - für 549,-- Euro!
Was haltet ihr davon?
http://www.shop250.com/

Markus
Zitieren
#2

Hatten wir schon, schaust du hier: https://iszene.com/evtl-interessant-t-3929.html

Einfach mal die Suchfunktion benutzen!
Zitieren
#3
Sad 

wuzel schrieb:Hatten wir schon, schaust du hier: https://iszene.com/evtl-interessant-t-3929.html

Einfach mal die Suchfunktion benutzen!

Aber eine Antwort auf meine Frage habe ich deswegen immer noch nicht, denn die Reaktion auf den o. g. thread war nicht sehr ergiebigSad

Ich war mal auf der Seite, hört sich eigentlich ziemlich seriös an. Die Versenden sogar per Nachnahme und Selbstabholung ist auch möglich.

Markus
Zitieren
#4

hört sich eingentlich ganz gut an, aber du hast bestimmt noch ein bisschen arbeit damit.
wenn es nicht geöffnet ist und deutsch sein soll frage ich mich wie das funktioniert ?
es ist bestimmt auch kein installer drauf.
ich denke mal, das es sich hier um ein ami - iphone handelt, welches einfach weiterverkauft wird.
Zitieren
#5
Exclamation 

Interessant was da noch bei denen steht: :P

Frage: Handelt es sich um das iPhone um ein deutsches oder um ein amerikanisches iPhone?
Weder noch. Apple Produziert faktisch nur eine Sorte iPhones. Durch das aufgespielte OS X stehen bei jedem iPhone mehrere Sprachen zur Verfügung. Unter anderem natürlich Deutsch. Unser iPhone ist also also das "deutsche" iPhone.

Frage: Ist das iPhone updatefähig?
Ja, da es sich um ein iPhone handelt, das NICHT gehackt wurde, ist das iPhone updatefähig. Das Handy befindet sich originalverpackt in einer nicht geöffneten, eingeschweißten Verpackung. Die Einschränkungen beim Update betreffen ausschließlich Handys mit einer gehackten Software.

Frage: Funktioniert die Virtual-Voice-Mailbox mit diesem iPhone?
Ja. Allerdings benötigen Sie einen entsprechenden Vertrag mit einem Netzbetreiber. Ob Ihr Netzbetreiber dieses Feature Anbietet erfragen Sie bitte dort.

Hört sich ja fast wie ein freies T-Mobile Phone für 999€ an ... Cool
Zitieren
#6

aber wie kann das iphone frei für alle netze sein wenn es noch original verpackt ist ???
Zitieren
#7

hat da schon jemand ne Erfahrung gemacht???
Zitieren
#8

ich habe da mal ne mail hingeschrieben !

voll geil die antwort Rolleyes


>> Sehr geehrte Damen und Herren,
>>
>> ich habe eine Frage zum iphone.
>>
>> Wenn das Gerät noch original Verpackt ist, wie kann es dann sein,
> dass das iphone frei für alle Netze ist ?
>> Wie kann das sein wenn es nicht geknackt wurde ???
>>
>> Befindet auf dem iphone der installer ?
>>
>> Es wäre nett wen Sie mir die Fragen beantworten würden.


> Guten Tag,
>
> bitte schauen Sie bei der Produktbeschreibung auf unserer Website nach.
>
> Wir haben alle relevanten Fragen und Antworten dort hinterlegt!
>
>
> Mit freundlichem Gruß
>

> Hallo,
>
> leider kann ich dort keine Antworten auf meine Fragen finden.
>
> mfg


OK, dann hier kurz zwischen Ihrer frage:



> ich habe eine Frage zum iphone.
> >
> > Wenn das Gerät noch original Verpackt ist, wie kann es dann sein,
dass das iphone frei für alle Netze ist ?

Es wurde uns so verkauft!

> > Wie kann das sein wenn es nicht geknackt wurde ???

s.o.

> >
> > Befindet auf dem iphone der installer ?

Nein, sonst wäre es gehackt!

Mit freundlichem Gruß




das ist nicht normal, oder ???
da stimmt doch was nicht
Zitieren
#9
Toungue 

Ein sehr mysteriöses Angebot!

Vor allem steht unten in Fragen/Antworten auch, dass sie das Gerät, solange Vorrat reicht, zwei Wochen im Angebot haben werden...
Sollten dann noch Restgeräte über sein, werden die im "Restpostenmarkt" für 649 Euro verkauft!

Sollten Restposten nicht immer günstiger sein, als das normale Angebot? :P

Da man ja ein 14 tägiges Rückgaberecht hat, wäre es ja beinahe einen Versuch wert... Wenn das Gerät dann da ist bei apple anrufen und die Serial/IMEI checken lassen...
Zitieren
#10

Die warten bestimmt daurauf wie viele noch vom LKW fallen.
"Restposten"

würde mich auch mal interessieren wiedas bei apple aussieht.
kommt nicht jemand aus berlin und fährt dam mal kurz vorbei und kauft eins und ruft bei apple an und gibt es danch wieder zurück :P

wäre doch mal was.....
Zitieren
#11

Die persönliche Abholung geht nur in München! Steht im Impressum!

Habe jetzt dort angerufen und folgende Auskunft bekommen:

Die Geräte sind nicht freigeschaltet, sondern wurden seitens apple niemals gelockt!
Die Geräte sind für ein zukünftiges EU Land gedacht und der Shop250 nutzt gerade diese "Lücke" bei apple aus!

Ich checke das jetzt nochmal kurz bei apple gegen, und werde dann eins bestellen! Und wenn es passt, bin ich happy!!! :P
Zitieren
#12

wenn das so wäre ist das angebot echt gut !!!

allerdings kannst du das iphone dann nur so benutzen wie es geliefert wird.
um damit allerhand schnick schnack anzustellen musst du es dann doch unlocken...

z.B. weiter programme oder spiele, hintergründe, customize, summerboard etc..............installer.............

aber du hast den vorteil, dass du es legal updaten kannst mit iTunes
falls iTunes dir nich einen strich durch dir rechnung macht und das gerät danach doch sperrt...
Zitieren
#13

So, und schon gesehen...

Die deutsche Hotline von apple streitet natürlich alles ab. Es gibt wohl aufgrund von Verbraucherschutzgesetzen (zur Zeit nur in Frankreich) "freie" iPhones zu kaufen.
Allerdings hat mir der Mitarbeiter an der Hotline von einem solchen Gerät abgeraten, da es mit deutschen Simkarten zu Problemen kommen soll... Aber dass er das sagt, ist auch klar. Er hat mir in einem 5 minütigen Gespräch auch mindestens 6 Mal ans Herz gelegt, mir ein T-Mobile iPhone zu kaufen! Rolleyes

Also gibt´s da wohl nur eins... Weihnachtsgeld schnappen, und eins bestellen...
Zitieren
#14

topspin schrieb:wenn das so wäre ist das angebot echt gut !!!

allerdings kannst du das iphone dann nur so benutzen wie es geliefert wird.
um damit allerhand schnick schnack anzustellen musst du es dann doch unlocken...

z.B. weiter programme oder spiele, hintergründe, customize, summerboard etc..............installer.............

aber du hast den vorteil, dass du es legal updaten kannst mit iTunes
falls iTunes dir nich einen strich durch dir rechnung macht und das gerät danach doch sperrt...

Unlocken musst Du es dafür nicht, nur jailbreaken... Ist im Endeffekt das gleiche wie mit einem freien T-Mobile Gerät.

Was iTunes dazu "sagt", weiß ich nicht. Aber genau genommen kann iTunes das Gerät dann auch nicht sperren... Dann würden sie ja wieder gegen diese Verbraucherschutzgesetze verstoßen!?
Zitieren
#15

das spricht eingentlich dafür das nach einem update das iphone gesperrt wird !!! also vorsicht !!!


also kommst du wohl später nicht um einen unlock herum, es sei denn dir gefällt es so wie es ist und du verzichtest auf "pimp my iphone"

dann bin ich mal gespannt was du berichtest wenn du es hast

müsste ja dann am samstag um 11 Uhr bei dir eintreffen Cool
Zitieren
#16

Sunny schrieb:
topspin schrieb:wenn das so wäre ist das angebot echt gut !!!

allerdings kannst du das iphone dann nur so benutzen wie es geliefert wird.
um damit allerhand schnick schnack anzustellen musst du es dann doch unlocken...

z.B. weiter programme oder spiele, hintergründe, customize, summerboard etc..............installer.............

aber du hast den vorteil, dass du es legal updaten kannst mit iTunes
falls iTunes dir nich einen strich durch dir rechnung macht und das gerät danach doch sperrt...

Unlocken musst Du es dafür nicht, nur jailbreaken... Ist im Endeffekt das gleiche wie mit einem freien T-Mobile Gerät.

Was iTunes dazu "sagt", weiß ich nicht. Aber genau genommen kann iTunes das Gerät dann auch nicht sperren... Dann würden sie ja wieder gegen diese Verbraucherschutzgesetze verstoßen!?

ich weis nicht...
würd da echt vorsichtig sein mit dem update
man hört ja hier so einiges
Zitieren
#17

Jetzt mach mir doch nicht solche Angst! Zwinkern Habe gerade bestellt und Nachnahme genommen...

Wollte ungern meine Kreditkarteninformationen dort hinterlassen...
Zitieren
#18

ist ja gut Biggrin

ich hoffe es läuft alles gut ab !!!

warte auf berichterstattung Cool
Zitieren
#19

Sicher das! Sobald es da ist, berichte ich!

Und dann werde ich mit bange das so viel beschriebene Update durchführen, was ja demnächst kommen soll...

Vorher natürlich noch den jailbreak, habe mich doch schon so sehr an das splatertheme und iSolitare gewöhnt! Zwinkern
Zitieren
#20

Mann, da kann man ja echt gespannt sein!

Viel Glück!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste