Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Speicherort für Videos ??? auf dem iPhone
#1

Hallo, habe lange die Suche benutzt aber kein Ergebnis gefunden...

Ich möchte ein Video auf mein iPhone kopieren, dann will iTunes die auf dem iPhone vorhandenen Videos (Filme) wieder runterlöschen, da sie in der Mediatek nicht vorhanden sind.

Kennt jemand den genauen Speicherort ??? dann sollte ich doch auf einfache Art mein Video mit dem iPhoneBrowser rüber kopieren können. oder geht das nicht.

Wollte mit dem iPhone Browser einen installierten Film auf dem iPhone suchen, habe aber keine Suchfunktion gefunden. (Hab ich da was übersehen ) ???

Danke für Ratschläge
Zitieren
#2

Du bist Heute schon der 2. der über iPhone Browser oder WinSCP Videos auf das iPhone zu kopieren versucht.

Bitte übernimm das Video in iTunes und synce dann, ist am einfachsten und funkioniert 100%.

Alles andere ist Pfusch.

grettings
gunky
Zitieren
#3

wofür macht man denn so ein schönes video?
https://iszene.com/thread-40851.html

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#4

Da haben wir auch schon eine Videoanleitung, na wum Biggrin

Jetzt fehlt nur noch eine "wie suche ich richtig" Videoanleitung. Biggrin

@iChef
So oder so ähnlich habe ich das sagen wollen.
Als Konverter kannst Du auch xMedia Recode (Freeware) nehmen.

Aber so gehts
gunky
Zitieren
#5

Danke für die Antworten...

Meine Frage war
1. Wo ist der Speicherort auf dem iPhone für Videos
2. Ob es mit dem iPhone Browser geht, dorthin Videos zu kopieren ?

Ich habe meinen PC neu eingerichtet. Nun hat iTunes alle schon installierten Videos vergesen (Sie sind nicht mehr in der Mediendatei vorhanden.

Nun möchte ich 1 neues Video aufs iPhon bringen... dann löscht iTunes alle schon installierten Videos erst mal.

Deshalb meine Frage

Grüße an alle !
Zitieren
#6

1) ~/Media/Videos
2) Ja man kann dorthin Videos kopieren, bringt aber nichts, da der iPod Player nur Daten erkennt, die in seiner Datenbank gespeichert sind, welche von iTunes generiert wird.

Kannst Du nicht die Videos im Videoordner auf dein Rechner kopieren und dann neu über iTunes installieren?

Wakko
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste