Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Killer im Anmarsch
#1

Toshiba TG01 der neue iPhone-Killer und HTC steht auch schon in den Startlöchern!

So jedenfalls hier gelesen: EDIT trust: der user homawida wird die massive eigenwerbung unterlassen!

Bin gespannt ob da das neue iPhone dann noch mithalten kann.

Gruss

homawida
Zitieren
#2

also das toshiba mag von den leistungsmerkmalen schon gut sein, jedoch finde ich die menüführung bzw den touchscreen jetzt schon schlechter wie beim guten "alten" iphone.
finde es optisch ansprechender und zumindest was man in dem video erkennen konnte auch feinfühliger also beim toshiba!

naja...mal abwarten
Zitieren
#3

du hast dich in der überschrift verschrieben, es sollte heissen: Iphone Killer am Arsch
Zitieren
#4

haha da stimm ich dir zu Biggrin
Zitieren
#5

Der wievielte Killer ist das eigentlich?
Zitieren
#6

17
Zitieren
#7

Das Teil hat einen ganz großen Fehler, es nutzt Windows. Deshalb kann es noch so protzen mit allen möglichen Werten, dass würde ich mir im Leben nicht mehr antun.

Grüße
access
Zitieren
#8

Hallo,

genau so sehe ich das auch - Ihr wisst ja:

Ein Windows-PC kostet Nerven, ein Linux-PC kostet Zeit und ein Apple-Mac kostet Geld. So einfach ist das.

Gruss

Klaus
Zitieren
#9

das stimmt allerdinks, Bandit

das ganze schaut für mich mal derbst hässlcih aus... so grässliche farben hab ich gott sei dank noch nicht notwendig...


iPhone Killer triffts wiedermal überhaupt nicht..

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#10

(24.02.2009, 18:21)access schrieb:  Das Teil hat einen ganz großen Fehler, es nutzt Windows. Deshalb kann es noch so protzen mit allen möglichen Werten, dass würde ich mir im Leben nicht mehr antun.

Grüße
access

Dasselbe könnt ich auch vom iPhone oder von einem Linux basierenden Handy behaupten. Yawn
Zitieren
#11

(24.02.2009, 18:27)WhiteBandit schrieb:  Hallo,

genau so sehe ich das auch - Ihr wisst ja:

Ein Windows-PC kostet Nerven, ein Linux-PC kostet Zeit und ein Apple-Mac kostet Geld. So einfach ist das.

Gruss

Klaus

nicht immer ein dell xps m1730 oder 1710 kostet viel mehr als ein macbook pro ;-) und kann mehr ;-)

ich hatte bis heute kein einziges Problem gehabt!
Zitieren
#12

schon mal eingeschaltet? Biggrin Biggrin Biggrin

du zahlst ja nicht für die hardware sondern für das OS
Zitieren
#13

(24.02.2009, 18:47)ragingbull schrieb:  du zahlst ja nicht für die hardware sondern für das OS

Nur bei Apple. Zwinkern
Zitieren
#14

Seid Ihr es eigentlich nicht langsam leid immer wieder NEUE iPhone Killer zu suchen/anzupreisen???

Das iPhone ist bald 2 Jahre auf dem Markt und ich habe immer noch keinen Killer erlebt! :-P
Zitieren
#15

Also ich bin ja allem aufgeschlossen, aber das ist beim besten Willen kein "iPhone-Killer". Man sieht in dem Video schon in den ersten 40 Sekunden, dass er mehrmals vergeblich (!) versucht verschiedene Icons zu drücken. Nach 3-4 Versuchen gibt er es offensichtlich auf nur um dann beim nächsten wieder zu scheitern.
Zitieren
#16

Wird ja auch so im Artikel beschrieben, "nicht für grobmotorische Menschen geeignet" Biggrin

Gruss

homawida
Zitieren
#17

Hm definitiv kein iphone killer...sieht iwie seltsam aus was da alles passiert wenn der typ das da kontrolliert o_O Ich bleib beim guten alten iphone Biggrin
Zitieren
#18

Langsam wird es peinlich für die Konkurrenz. Bekommen die es nicht gebacken mal was Anständigens auf dem Markt zu bringen?
Zitieren
#19

Oh wei das ist ja einfach nur peinlich.
Ich habe mich über Jahre mit meinem Smartphone ala Windows geärgert.
Ich möchte mein Iphone nicht mehr missen. Egal was es für kleine Schwächen und Macken es hat. Das was da in dem Video zu sehen ist, ist alles andere nur kein Iphonekiller.
Meine bescheidene Meinung.

Grüße
Zitieren
#20

So sieht's aus, ein Smartphone mit Windows ist einfach nur nervig! Auf dem PC gerade noch erträglich auf dem Telefon nur Mist hoch 32, das kann ich aus Erfahrung sagen.

Grüße
access
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Falko
17.03.2010, 13:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste