Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Icons unter 2.2.1 anpassen
#1

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern 2.2.1 drauf..alles wunderbar....

Ich habe gemerkt das Winterboard nicht gerade einzelne Icons Änderungen zulässt d.h. meist nur ganze themen.

Customize 2.1 habe ich keine Sets und weis nicht wie ich die runter laden kann ?? --> unter 1.1.4 konnte man die Themen von Summerboard übernehmen und dann die Icons einzeln zuweisen.

Ich habe jetzt im Winterboard zwei Themes die sehr gute Icons haben, wie kann ich diese Icons nutzen und diese einzeln zuweisen ?
Beispiel:
ich lasse das iphone 2.2.1 im Original Zustand und möchte aus den beiden Themen die besten Icons verwenden und manuell zuweisen ?

Danke für Tipps
Zitieren
#2

Such im Forum nach Winscp und Theme erstellen und dann findest alles
Zitieren
#3

Ist relativ einfach. Zwinkern

Wenn du es nicht selber scahffst, melde dich morgen mal per ICQ bei mir. Dann machen wa das zusammen. Zwinkern

LG
Zitieren
#4

@Dannyv

Mit unserer spröden und harten Tour kommen wir hier nicht mehr durch. Crying
Die User im Forum werden immer Hilfsbereiter, da ist es mit einem Verweis auf die SuFu nicht mehr getan.
Nun gehören wir zu alten Eisen, wir Unhöflichen, unser Danke Button wird nie mehr zur Anwendung kommen Huh

Naja am Anfang war ich auch so, man schränkt sich aber mit der Zeit ein Biggrin

Bessere Dich Rofl
peace
gunky
Zitieren
#5

@gunky
Hab ich mir auch gerade gedacht das es einfach zu wenig ist was ich da immer hinschreib also im gegensatz zu den anderen. Sad
Aber es steht doch eh alles hier im Board. Ich will nicht alles immer wieder wiederholen.
Bin halt ein Fauler aber ich werde mich bemühen ein bisschen mehr Worte in meine Beiträge zu "packen" oder wenigstens die Links zu den Seiten zu posten. Smiley

lg Dannyv
Zitieren
#6

Und - ICQ, privater 24 Stunden Support, Du kannst uns aber Deine Telefonnummer posten Rofl
Alles andere wird zu wenig sein Tounge2

Morgen bin ich wieder ernst, aber heute ist Fasching Rolleyes

gunky
Zitieren
#7

(25.02.2009, 00:23)gunky schrieb:  Und - ICQ, privater 24 Stunden Support, Du kannst uns aber Deine Telefonnummer posten Rofl
Alles andere wird zu wenig sein Tounge2

HahaRoflRofl
Zitieren
#8

Hallo Leute,

Danke für die Hilfe, bin mit der suche klar gekommen.
Kann mir bitte jemand sagen wo die Original Icons des 2.2.1. System liegen ?
Ich würde gerne die Originalen austauschen...und kein Winterboard verwenden.

Danke
Zitieren
#9

Die sind immer mit dem App mit im Ordner, z.B. Taschenrechner:
/private/var/stash/Applications/MobileCal.app
und heißt dort immer icon.png

unter
/private/var/stash/Applications - findest Du die ganzen System- und Cydia/Installer Apps
und unter
/private/var/mobile/Applications - die Appstore Apps, die sind hinter cryptische Ordner versteckt.

Ich gebe Dir den Tip, mach es mit Winterboard, es ist schneller und einfacher.

greetings
gunky
Zitieren
#10

Super Danke.

Jetzt habe ich nur noch eines...wo liegt das Original Dock, wo kann ich das austauschen ?
Ich will nicht über Winterboard das ganze umstellen deshalb die Frage.

Danke
Zitieren
#11

Sollte
/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app
sein.

greetings
gunky
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nyze
30.03.2008, 19:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste