Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verbrauchten Traffic
#1

Welches App zeigt mir den den verbrauchten Traffic von meinem T-Mobile Vertrag (Combi Flat) an. Hab jetzt den MobileButlerLite und der zeigt nur "n/a" an.

olli
Zitieren
#2

Keines, da bei Flattarifen kein Verbrauch angezeigt wird (T-Mobile)
Zitieren
#3

(26.02.2009, 22:18)phloo schrieb:  Keines, da bei Flattarifen kein Verbrauch angezeigt wird (T-Mobile)

Gibts keine Möglichkeit das irgendwie abzurufen? Würd mich bei meinem "pseudo"-Flat Tarif schon interessieren ... evtl. stell ich dann bei Gelegenheit in den Combi Flat XS um, wenn ich bspw. nur 100 MB im Monat verbrauch ...
Zitieren
#4

Nimm die Anzeige unter Einstellungen/Benutzung und Resette sie jeden Monat.
Zitieren
#5

Da kannst ohne weiteres eh nicht umstellen! Nur in einen teureren Vertrag kannst bei Gelegenheit umstellen.

Aber schau dir halt den Traffic im iPhone an, dann weißt genau wie viel du hast. Aber Vorsicht, beim XS Tarif oder altem Complete S wird auf 100 kb gerundet und da können aus 100 MB mal schnell viel mehr werden!
Zitieren
#6

(26.02.2009, 22:56)ruhrpotts-proud schrieb:  Nimm die Anzeige unter Einstellungen/Benutzung und Resette sie jeden Monat.

da steht aber nicht die "aufgerundete" Summe ... das mit den 100kb je Verbindung gilt auch bei den höheren Combi-Flat Tarifen, oder?

(26.02.2009, 22:56)wuzel schrieb:  Da kannst ohne weiteres eh nicht umstellen! Nur in einen teureren Vertrag kannst bei Gelegenheit umstellen.

Ne, in einem niedrigeren nach einem Jahr Laufzeit, in einen höheren zum nächsten Abrechnungszeitraum/Monat soweit ich weiss ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste