Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die nervige Werbung im Cydia!!
#1
Sad 

Hallo, sagt habt ihr auch immer die nervige Werbung das ihr ein "iPhone3G gewonnen":helpsmilie: habt. Die nervt mich schon extremAngry, kann ich das irgendwie abschalten??? Denn ich komme nicht mal zu den Screenshots bzw. zu den Infos. Weil sich die Werbung genau drüber legt.:thumbdown:


MfG
Martin

Edit: Danke hab ich vergessen da mich das so aufregt, im Cydia.

MfG
Martin
Zitieren
#2

Wo bitte? Im Browser, Email, iPhone?
Zitieren
#3

Er meint sehr wahrscheinlich bei cydia im IPhone.
PS: Beachte Überschrift.
Wenn ich die frage von dir richtig verstanden hab. Smiley

GruZz Galrauch
Zitieren
#4

Die Werbung ist der Grund das Cydia (und die meisten APPS dadrin) KOSTENLOS ist. Also entweder Werbung oder halt löhnen ^^

Da nehm ich lieber die Werbung, so schlimm ist die doch echt nicht.

Und für die Arbeit die in Cydia + Umgebung geleistet wird sollen die doch auch bischen Geld bekommen. Wahrscheinlich deckt das eh nichtmal die Unkosten.
Zitieren
#5

Ups...Überschrift hab ich ma dezent übersehen. Biggrin
Zitieren
#6

Leute, lasst mal die Kirche im Dorfe!

Wie der Vorredner schon sagte, ist Cydia kostenlos. Man stelle sich mal die Protestwelle vor, wenn Saurik nur fünf Dollar von jedem Benutzer haben wollte. Und Cydia ist mehr wert!

Also hört auf zu heulen und nehmt zur Kenntnis, dass Arbeit in irgendeiner Form bezahlt werden muss.
Zitieren
#7

Ich find das auch doof aber ich bin der gleichen meinung wie Maarthok. ---
Machen kannst du nichts.
Zitieren
#8

Okay das würde ich ja noch verstehen das sich Cydia damit finanziert. Aber dann soll die Werbung auch nach dem Countdown auch verschwinden aber das ist nicht der Fall. Dann kann ich mir bei manchen App´s nicht mal die Screeshots anschauen.

MfG
Martin
Zitieren
#9

(27.02.2009, 21:29)Jesusphone schrieb:  Leute, lasst mal die Kirche im Dorfe!

Wie der Vorredner schon sagte, ist Cydia kostenlos. Man stelle sich mal die Protestwelle vor, wenn Saurik nur fünf Dollar von jedem Benutzer haben wollte. Und Cydia ist mehr wert!

Also hört auf zu heulen und nehmt zur Kenntnis, dass Arbeit in irgendeiner Form bezahlt werden muss.

Perfekte antwort.-
WoW das thema läuft ganz schön schnell....
Zitieren
#10

Verschwindet bei euch die Werbung nach dem Countdown??



MfG
Martin
Zitieren
#11

Bitteschön: http://jamesisbored.com/iphone/adblock

Funktioniert bestens, da in dieser hosts Datei auch schon "Admob" (betrifft Cydia) mit aufgelistet ist. Gibt aber schon Programme die aufgrund dieser Datei den Dienst verweigern solange die hosts Datei nicht überschrieben wird. Die Entwickler haben sich also schon drauf eingestellt Smiley

Edit: Genutzt wird eine Funktion, die bereits in der org. Firmware integriert ist. Lediglich die verwendete hosts Datei ist eine andere. Deshalb muss keine Software dafür installiert werden.
Zitieren
#12

Falls Du Dir Snes4iPhone installiert hast liegt es wohl daran:

http://touch-mania.com/2009/02/25/cydia-virus/

Wakko
Zitieren
#13

Ihm ging es um Werbung, die die Funktion von Cydia beeinträchtigt, indem die Werbung wichtige Funktionen überdeckt.

Dieses Problem habe ich selber noch nicht gehabt, aber wenn es bei ihm so sein sollte, warum auch immer, dann ist es durchaus berechtigt darüber einen Thread zu eröffnen. Auch wenn die Werbung Cydia kostenlos macht. Darum geht es gar nicht.

Also mal weniger den lieben Mann anmachen und ihm versuchen zu helfen.
Zitieren
#14

Jungs bleibt bitte nett zu einander. Jede Antwort ist eine Antwort. Auch wenn es nicht jeder kapiert.
Zitieren
#15

Also mich wundert es das niemand die Werbung kennt.

@Leopard
Danke für die Rückenstärkung.

@wakko
Danke für den Tipp. Hab aber Snes nicht installiert.

@Crynetic
Hast du das schon probiert? Ich finde den Ordner nicht?

Mir ist aufgefallen das die Werbung meistenes bei BigBoss Servern enthalten ist.

MfG
Martin
Zitieren
#16

(28.02.2009, 10:55)boes1703 schrieb:  @Crynetic
Hast du das schon probiert? Ich finde den Ordner nicht?

Ja funktioniert wunderbar! Habe dir das mal auf einem Screenshot markiert.

[Bild: screenroot.jpg]
Zitieren
#17

Hab´Cydia auch neu installiert, aber das ich ein Handy gewonnen habe, erscheint immer noch.

Wo kommt denn das her: "Leute in der Nähe. Auf deinem Handy."

Sitzt unten in der Leiste und wechselt Bild und Schrift. Also das ist ja wohl für den A....

Wenn ich SbSettings mit dem Slider aufrufe und More wähle, sitzt es unten in der Leiste.
Was passiert eigentlich, wenn ich auf den kleinen Pfeil rechts klicke ??
Zitieren
#18

...dann landest Du im App Store beim Programm "aka-aki" (Leute in Deiner Nähe) ;-) Hab's eben ausprobiert.
Zitieren
#19

Danke.

Naja, das geht ja noch. Immer noch besser, als wenn meine Passwörter irgendwo landen.

+++ Übrigens Autolock in den SbSettings funktioniert jetzt. +++
Zitieren
#20

@Crynetic

Danke, werde es mal probieren. Ich bin schon froh das es wenigsten noch jemanden gibt der die Werbung kennt. Ich dachte schon ich wäre der einzige.

MfG
Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste