Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geschafft!
#1

Ich hab das komplette Backcover meines "alten" iPhones ersetzt und jetzt ist es wieder funktionstüchtig. Hat zwar eine Stunde, Nerven und 100$ gekostet, aber das war's wert.
Zitieren
#2

Schön für dich Zwinkern =)

Hast du denn das "originale" Alu Cover genommen, oder so einen Mod?
Zitieren
#3

Ich hab das Originale genommen, da die anderen Farben mir nicht gefielen. Rot wäre noch in Frage gekommen, aber das gab's leider nicht.
Zitieren
#4

Hmm wieso Alu? Ich denk beim 3g is es aus plaste! hab mir auch schon überlegt ein neues schwarzes zu holen! Aber ich wart da noch ein bischen! Bei den Preisen wird einem ja Schwindelig!
Ach und glückwunsch auch!
Zitieren
#5

(27.02.2009, 22:52)maxafe schrieb:  das komplette Backcover meines "alten" iPhones ersetzt

Lesen Hilft ;-)
Zitieren
#6

@ Ruhrpotts-proud

Danke du bist so nett! Ich habe ein altes 3g und nu? Auserdem im Profil steht 3g! Nicht jeder hat ein altes und ein neues!

Danke nochmals! Danke und nochmals Danke! Kann es imnmer wieder nur wieder holen! Danke, danke dir von ganzem herzen! Junge junge danke
Zitieren
#7

Jetzt komm mal wieder runter... Ich verstehe nicht, warum sich hier immer alle persönlich angegriffen fühlen...

Ist ja auch egal, ich hab echt keine Lust über solche Kleinigkeiten zu Diskutieren...
Zitieren
#8

Bin ja nicht der einzige der sich angepisst fühlt! Irgendwie hast du es hier mit leute anpissen!
Zitieren
#9

Ist eine neuartige Krankheit Biggrin
Wie MaulerSyndrom, Schwäzerlitis, die gemeine Rührseligkeit,... Rofl

peace
gunky
Zitieren
#10

@atzestani

Ich piss hier gleich rum wenn Du Dich nicht wieder einkriegst! RP hat Dich lediglich darauf hingewiesen, das es hier um das alte iPhone geht und nicht das 3G, that´s it! Also komm runter!
Zitieren
#11

@atzestani
also

1. pisst hier keiner jemand anderen an. (das gibts nur bei @trust Notebook vs. Sohn Rofl)
2. ist @ruhrpotts-proud ein ganz lieber und hat dir nur den freundlichen hinweis gegeben dir kurz mald den 1 Beitrag nochmal durchzulesen.

also Schluss jetzt sonst werde ich den Thread in die ewigen Jagtgründe schicken und der Threadersteller were darüber sicher nicht erfreut.
Zitieren
#12

Wie Bitte?
Ich bin seit fast einem Jahr Moderator hier und die Leute, mit denen ich Probleme hatte, kann ich an einer Hand abzählen... Ich habe die meisten Positiven Bewertungen hier, nichts mit dem ich mich jetzt brüsten will hier, aber irgendwo passt das nicht zu deiner Aussage...
Ich würde ja gerne einige Beispiele deinerseits haben, aber das führt hier zu nichts, belassen wir es bei dem, was es ist, maxafes Thread.

Wenn du dennoch noch das Bedürfnis nach Kommunikation hegst, kannst du mich gerne per PN kontaktieren. Weiter Antworten diesbezüglich werde ich Kommentarlos löschen.
Zitieren
#13

iPhone ≠ iPhone 3G
Zitieren
#14

Zitat:iPhone ≠ iPhone 3G
Korrekt, es ist auch unübersichtilch mit den Bezeichnungen die so umhergeistern.
iPhone 1, iPhone 2G, iPhone Alt,...
iPhone bleibt iPhone und 3G bleibt 3G und es wird auch kein 4G geben.

gunky
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste