Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein Theme und die Bildveränderung
#1
Bell 

Ich benutze das Theme: Vista Mobil und habe schon etliche Zeit dran herumgefeilt.
Trotz der Suche hier im : iPhone LockScreen Modding,
bekomme ich dieses blaue Fenster nicht entfernt. Crying

Gerne möchte ich auch mein Theme posten...
Ich weiss leider nicht wie das funzt hier bei iszene ... Wacko


Mein Dank geht nochmal an : RedParkz und Mokabaer die mir schon super geholfen haben !
Zitieren
#2

Hey Smarty, sieht schick aus dein Theme ... kann dir aber leider noch nicht helfen, benutze nur die Modifizierungen über Cydia.
Zitieren
#3

schon mal hier geschaut?
https://iszene.com/thread-28441.html
Zitieren
#4

Die Datei müsste topbarbkgnd.png heißen und im Ordner Bundles/com.apple.TelephonyUI Deines Themes liegen.
Zitieren
#5

Geh in folgenden ordner: /private/var/stash/Themes.XXXXX/Vista Mobile.theme/UIImages

und ersetz die Datei UILCDBackground.png mit der im Anhang. Fertig Smiley


Angehängte Dateien Bild(er)
   

Signatur
Zitieren
#6

1. Danke für das Lob Melanie
2.xelleron : Das hatte ich bereits schon versucht und der blaue Balken bleibt auch nach einem Reboot-Danke für deine Mühe!
Zitieren
#7

(01.03.2009, 01:16)smarty75239 schrieb:  Ich benutze das Theme: Vista Mobil und habe schon etliche Zeit dran herumgefeilt.
Trotz der Suche hier im : iPhone LockScreen Modding,
bekomme ich dieses blaue Fenster nicht entfernt. Crying

Verständnisfrage: Meinst du mit blaue Fenster das wo die Uhr drauf liegt im Locksreen ???

________________________

EDIT: Ich dachte es liegt an dem Batterie_thema aba da konnte ich es nicht aus machen, also kann es nur noch Vista Mobile liegen - versuch mal das was @RedParkz geschrieben hat. Ich hätte gesagt, die Datei löschen aba transparent is auch ne super lösung ....

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#8

@Mokabaer: Löschen wäre keine Lösung, da sonst wieder das original verwendet wird.

Signatur
Zitieren
#9

Richtig Rolleyes

wäre so aba auch nicht schlimm gewesen weil er ja schon das original geändert hatte ....

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#10

Um den Hintergrund der Uhr im Lockscreen transparent zu bekommen musst du ab Firmware 2.xx folgendes tun:

per SSH auf´s iPhone
/System/Library/Frameworks/UIKit.framework
vorhandene Other.artwork in Other.artwork_old umbenennen (als Sicherung für den Notfall)
gepatchte Other.artwork runterladen, entpacken und
nach /System/Library/Frameworks/UIKit.framework kopieren und iPhone neu starten (Springboard Respring)

Bitte um Rückmeldung, obs auch beim 3G funktioniert.


Grüße, Titus
Zitieren
#11

(01.03.2009, 15:00)Titus74 schrieb:  Bitte um Rückmeldung, obs auch beim 3G funktioniert.

FunkioniertProst

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#12

(01.03.2009, 15:00)Titus74 schrieb:  Um den Hintergrund der Uhr im Lockscreen transparent zu bekommen musst du ab Firmware 2.xx folgendes tun:

per SSH auf´s iPhone
/System/Library/Frameworks/UIKit.framework
vorhandene Other.artwork in Other.artwork_old umbenennen (als Sicherung für den Notfall)
gepatchte Other.artwork runterladen, entpacken und
nach /System/Library/Frameworks/UIKit.framework kopieren und iPhone neu starten (Springboard Respring)

Bitte um Rückmeldung, obs auch beim 3G funktioniert.


Grüße, Titus

Da geht man kurz Mittagessen und schon rieselts neue Ideen herein.
Also die Lösung von dir titus habe ich angewendet und es ergab keine Änderung bei mir.
Ich weiss leider nicht was geändert werden muss, angenommen ich deaktiviere mein Theme, ist der Lockscreen schwarz, aber durchschimmernd sieht man die Grösse und Form des genannten störenden Fensters.
Zitieren
#13

(01.03.2009, 13:51)RedParkz schrieb:  Geh in folgenden ordner: /private/var/stash/Themes.XXXXX/Vista Mobile.theme/UIImages

und ersetz die Datei UILCDBackground.png mit der im Anhang. Fertig Smiley

Super !!!!

Danke werter User Laugh
Euch allen ein Dankeschön !!
Abschliessend noch die Frage, wie kann ich mein Theme hier zum Download anbieten?
Zitieren
#14

Hi smarty75239

Falls sich das Thema mit dem Theme als Download anbieten noch nicht erledigt hat hier die Antwort:

Geh auf "Downloads" nacher das unterforum "Download-iPhone-Themes" auswählen und auf den schwarzen Button "NEUES THEMA" drücken!

ich hoffe du kommst mit dieser Antwort klar.


gruss Der Pate
Zitieren
#15

Hallo Pate,
Danke für deine Mühe mein altes Thema auf zu greifen.
Nein es hat sich noch nicht erledigt, wäre gern bereit gewesen mein Theme zum Download an zu bieten.
Mit deiner Anleitung kann ich jedoch nur einzelne Bilder posten und kein ganzes Theme ?!
(Sende dir jetzt eine Dankebewertung, kommt nicht oft vor das jemand alte Themen auf arbeitet)
Zitieren
#16

Du musst das Theme natürlich vorher packen (vorzugsweise als .rar)
Zitieren
#17

Danke Bigpunch, war eigentlich simpel und logisch
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste