Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IM+ Push Mode
#1

Hallo,

ich war verwunder als ich gestern IM+ startete und dann 5 Messages hatte wo ich eigentlich eine e-Mail erhalten sollte das ich angeschrieben wurde.
Als test hab ich nun vom PC mal geschrieben dort kommt dann die Message: This IM is forwarded to my e-mail Inbox. I will reply as soon as I can.

Habe etwas gewartet und meine Mails abgerufen leider habe ich keine e-Mail bekommen. Push Mode ist aktiviert in IM+ und auch die richtige Mail Adresse.

Es ging vor paar Tagen das ich Mails bekommen habe wenn IM+ keine Verbindung mehr hat oder ich angeschrieben wurde.
Gibt es da im moment Probleme oder woran kann das liegen?
Zitieren
#2

Probier einmal die push funktion zu deaktivieren, danach das programm schliessen, das programm wieder starten undi die push funktion wieder aktivieren.

Gruss Galrauch
Zitieren
#3

Ne geht auch nicht.
Ich hatte auch mal mit anderen Apps Probleme gehabt. Habe dann alles wiederhergestellt neuen Jailbreak gemacht und dann liefen die wieder ganz normal.

Ich habe IM+ auch schon gelöscht und neu runtergeladen und installiert.
Dann werde ich nachher oder Morgen nochmal alles wiederherstellen und dann nochmal probieren ich poste dann wenn es geklappt hat oder nicht.
Zitieren
#4

Ist zwar keine direkte Lösung für das Problem, macht aber glücklich -> BeeJive Zwinkern
Zitieren
#5

So hab mal alles neu gemacht und es geht immernoch nicht. Ich hab den Support mal angeschrieben.
Geht das denn bei euch?
Zitieren
#6

Was geht bei uns???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von peter763
02.04.2009, 11:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste