Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App Store zeigt immer Updates an
#1

Seit Freitag habe ich folgendes Problem:
App Store sagt immer, das für die Programme iOutBank, ShoppingList und JaaduVNC Updates verfügbar seien, obwohl die schon längst installiert sind!

Ich drücke dann immer auf "Update" um die Meldung wegzukriegen, die Programme werden auch neu geladen und installiert, aber am nächsten Tag stehen sie wieder als Update da Evil1

Wer weiss Rat?
Zitieren
#2

Rat weiß ich nicht, hab das Problem aber auch schon ne Weile!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Hab ich auch ab und zu. bisher hat es immer geholfen, in iTunes die Updates zu laden und dann das iPhone zu synchronisieren.
Zitieren
#4

Ist mir in letzter zeit auch ein paar mal passiert Zwinkern

Mit freundlichen Grüssen Galrauch
Zitieren
#5

Bei mir auch...
Zitieren
#6

Bei mir treten die gleichen Probleme auf ,trotz Update per iTunes.Crying
Zitieren
#7

Hab das selbe auch bei mir seit einigen Tagen festgestellt, etwas seltsam, dass es jetzt auf einmal bei allen Auftritt!!!
Zitieren
#8

Ist mir auch schon aufgefallen mit den Updates. Hatte schon 2 Mal am gleichen Tag ein Update für ein Spiel gehabt. Weis zwar nicht, wie es sonst so war, da ich erst seit ein paar Tagen das Iphone hab, aber find ich schon etwas seltsam...
Zitieren
#9

passiert mir auch nahezu täglich.
Heute kamen zuerst 3 Updates, die ich längst hatte.
Zurück auf den Home-Bildschirm und nochmal auf den AppStore und schon kommt nur noch eines (Qype) und das hatte ich wirklich noch nicht.
Dieser Bug blockiert also offensichtlich auch tatsächliche Updates.
Einzige Lösung bei mir wie gesagt, einmal schließen und wieder öffnen und alles ist gut.
Zitieren
#10

Dieses Problem kann ich auch bestätigen. Habe auch immer die Anzeige das Update´s zu machen sein die ich aber schon lange drauf habe.


MfG
Martin
Zitieren
#11

habe auch das gleiche Problem

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#12

Es scheint als wäre es ein grösseres Problem den es berichten auch schon andre darüber.

http://www.iphoneblog.de/2009/03/03/app-...tauschung/


MfG
Martin

Edit: Ich habe mich mal an Apple gewahnt wegen den Updates. Ich bekam als Antwort das ich mich mit den Entwicklern der App´s in Verbindung setzen soll. Denn sie bieten ja nur die Plattform an. Wenn ihr wollt kann ich mal die Mail hier reinstellen.

MfG
Martin
Zitieren
#13

Könnte sein, dass die Aussage von Apple zutrifft. Bei mir waren es nämlich bisher immer die gleichen Apps, bei denen ein Update angezeigt wurde.
Zitieren
#14

Bei mir sind es auch immer die gleichen zwei Sad
Zitieren
#15

Ich hatte auch das gleiche Problem mit dem updates habe sie am Iphone upgedatet dann mit iTunes synchr. (ohne vorher mit iTunes (PC) programme upzudaten) . Nur ist mir jetzt aufgefallen das er immer eine ältere version auf die neue updaten will z.B. GPSlite hatte vers.3.2 installiert und er wollte via update ver. 3.1 installieren.Außerdem ist mir noch aufgefallen das er es auch nur dann macht wenn ein account vorhanden ist(eingetragen ist).Bis jetzt funktioniert es (2Tage) kann aber zufall auch sein.
Zitieren
#16

hy, ich hatte das problem zuerst mit 5, dann mit 9, 11 und seit heut abend mit 13 Apps....

komische Sache.....
Zitieren
#17

Na eben, bei mir sinds mitlerweile auch schon Acht. Das Problem liegt für mich eindeutig im Appstore und nicht wie von Apple behauptet bei den Entwicklern!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

Dazu kommt, das die gleichen updates auch noch auf dem iphon angezeigt werden, obwohl schon synchronisiert wurde.
Zitieren
#19

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei den Entwicklern liegt. Bei einem oder zwei, die mal einen Fehler machen, könnt ich mir das vorstellen. Aber wenn es durch die Bank bei so vielen auftritt, dann tippe ich auch mal auf apple.

Ich fang mal an:

bei mir ist es in der Regel
skat
clinometer
mobile butler
icontrol
safe
LicensePlate

vielleicht könnte man dann doch rausfinden, ob´s Programmabhängig ist?
Zitieren
#20

Das wird bei jedem anders sein, bei mir sind es:

StudiVz
Mein Klub
Frei
Feeds
Erste Hilfe
GymGoal
Palringo

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste