Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Völlig unnötiges App (Most Wanted)
#1

[Bild: p8iaghrj.jpg]
Zitat:Verbrecherjagd mit dem iPhone: Bisher war das Handy von Apple eher für das schicke Design und die vielen kleinen Programme bekannt, die sich darauf installieren lassen. Jetzt ist eines dazugekommen, das Aufsehen erregt.

Unter den beliebtesten kostenlosen Downloads, zeitweise sogar in den Top Ten, ist das Programm „Most Wanted“. Darin werden die meistgesuchten Terroristen der Welt mit einem Foto und einer Beschreibung vorgestellt – direkt von der Datenbank der Bundespolizei FBI.

Al-Qaida-Chef Osama bin Laden, außerdem die meistgesuchten Verbrecher und vermisste Kinder – wer einen der Gesuchten erkennt, kann mit seinem iPhone direkt das FBI alarmieren.

Das ist der Clou des kostenlosen Programms.

„Most Wanted“ ist direkt über das iPhone im Application Store oder über den iTunes-Store von Apple herunterzuladen.

Also ich finde dieses App völligen Schwachsinn!
Findet das FBI keine Verbrecher mehr oder was! Braucht es jetzt die iPhonebenützer zum VerbrecherjagenBiggrin.
Wie findet ihr das App?
lg
Zitieren
#2

Im Gegenteil.

Man sollte es ausbauen.
Am besten noch ein TV Sender und diesen für alle
Drecksäcke und Kinderschänder.

So ganz steig ich nicht hinter Deinen Grundgedanken für dieses Thema.
Zitieren
#3

Ja stimmt schon, aber auf dem iPhonePinch naja.
Zitieren
#4

Ich schließe mich da inspi1717 an.

Ist eine sehr sinnvolle Idee wenn jeder Bürger
aufgeklärt wäre hat es einen hohen Nutzwert.

So könnten sie direkt vor deiner Nase spazieren.
Du würdest nichtmal merken das es ein Terrorist oder
ein vermisstes Kind ist.
Zitieren
#5

(02.03.2009, 19:11)Infected schrieb:  So könnten sie direkt vor deiner Nase spazieren.
Du würdest nichtmal merken das es ein Terrorist oder
ein vermisstes Kind ist.
Und mit dem iPhone schon?
Sicher nicht!
Zitieren
#6

"Ist eine sehr sinnvolle Idee wenn jeder Bürger
aufgeklärt wäre hat es einen hohen Nutzwert."
Zitieren
#7

Das find ich ist großer Mist, wenn einer dem angeblichen Terroristen ähnlich sieht, läuft er ständig Gefahr denunziert und verhaftet zu werden.

Grüße
access
Zitieren
#8

Ob es direkt nützlich sein wird, wird die Zeit mit sich bringen. Vielleicht erfährt man ja eines Tages, dass ein Verbrecher verhaftet oder ein Kind gefunden wird, weil ein iPhone User den entscheidenen Tipp gab. Selbst wenn es 50 Jahre dauert und nur eine Person ist, hat es sich ausgezahlt.
Schaden kann es auf jeden Fall nicht und wer es schwachsinnig findet, wird ja nicht gezwungen es zu laden.
Das App bei dem man ein Bier über die Theke sliden kann, ist bestimmt viel überflüssiger, trotzdem haben es Tausende geladen, ich auch.

Most Wanted habe ich auch und finde, jeder sollte es laden, allein schon um aufgeklärt zu sein.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste