Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone PDA ???
#1

Moin zusammen,

hat gestern einer CSI Miami gesehen ( ok, die Serie ist Geschmackssache ) ???

Da hatte eine Frau von ihrem PDA gesprochen und nachweislich das iPhone aus der Tasche gezogen.

Es ging in dem Moment um ein Chat-Programm. Sah recht cool aus. Weiss jemand, ob es das gibt, ob es ein Fake war und wie es ggf heisst?

GrüßeDanke
Zitieren
#2

Das gleich habe ich auch gedacht! Lol.

P.s : Aber nicht das du auch so einer bist.......

:sad:Angry:sad:Angry
Zitieren
#3

(04.03.2009, 10:47)Devadi schrieb:  Das gleich habe ich auch gedacht! Lol.

P.s : Aber nicht das du auch so einer bist.......

:sad:Angry:sad:Angry

Was für Einer denn ?
Zitieren
#4

Ich liebe CSI, naja jedenfals früher. Seit geraumer Zeit ist das nur noch quatsch.
2 Meter große durchsichtige Displays die noch mit ner MultiTouchbedienung ausgestattet sind, oder ich komme an alle Daten dran innerhalb von 3 Sekunden, oder die Laborjungs machen alles: analysieren, verhören, fallen stellen, verhaften; oder wir machen aus einer Handyaufnahme 1 MP einer Strasse ein gestochen scharfes Bild von einem Nummernschild eines Autos welches 1 km entfernt steht.

Das ist alles so abgehoben. Glaub bloß nicht das das iPhoneApp nicht gefaked war.
Zitieren
#5

Um welcher art von Tieren .... Nix anderes sind diese menschen .... Ging es den gestern???? Aber will garnicht weiter drauf eingehen.
Zitieren
#6

Ok ok, ihr habt Recht. Ist schon zum Teil sehr realitätsfremd, aber wenn man danach ginge, darf man sich 99% aller Kinofilme nie ansehen.

Habe schon vermutet, dass es ein Fake ist. Nicht zuletzt deshalb, weil das iPhone billige Nokia Tastenton-Geräusche gemacht hat. Hab sowieso ne Nokia-Phobie.

Also Fake? Gut. Dann bitte schließen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste