Hey,
Ich habe ne Frage und zwar hab ich den Mobile Butler installiert! Habe ein T-Mobile iPhone im Tarif "Max Flat M Friends" für 29,95 im Monat, darin Flat zu T-Mobile! Gratisvolumen ist nicht dabei, normalerweise! Im Butler wird nun Flat unter Volumen angezeigt, sollt ich dem trauen? Das würd heißen T-Mobile hat nen Fehler bei der Buchung gemacht, hatte auch am anfang aus versehen ca 700Kb datenvolumen verbraucht es wurde aber nichts berechnet! Will jetzt nur nicht direkt ins Internet gehen und dann ne hohe Rechnung bekommen! Kann es sein dass T-Mobile nen fehler bei der buchung gemacht hat?
Vielen dank für eure hilfe!
Ich habe ne Frage und zwar hab ich den Mobile Butler installiert! Habe ein T-Mobile iPhone im Tarif "Max Flat M Friends" für 29,95 im Monat, darin Flat zu T-Mobile! Gratisvolumen ist nicht dabei, normalerweise! Im Butler wird nun Flat unter Volumen angezeigt, sollt ich dem trauen? Das würd heißen T-Mobile hat nen Fehler bei der Buchung gemacht, hatte auch am anfang aus versehen ca 700Kb datenvolumen verbraucht es wurde aber nichts berechnet! Will jetzt nur nicht direkt ins Internet gehen und dann ne hohe Rechnung bekommen! Kann es sein dass T-Mobile nen fehler bei der buchung gemacht hat?
Vielen dank für eure hilfe!