Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keine verbindung zu AirSharing oder FileAid
#1
Sad 

:helpsmilie:Hallo ich habe ein Problem mit meiner Wlan Verbindung. Ich habe vor kurzen einen neuen Router bekommen da ich von T-Mobile auf Aon umgestiegen bin. Aber seit dem bekomme ich keine Wlan verbindung zu meinem iPhone. Ich meine das ich keine Daten mehr per Wlan auf´s iPhone bringe. Ich kann auf meinem iPhone per Wlan ins Netzt aber eine Verbindung zu AirSharing und FileAid bekomme ich einfach nicht hin. Es kommt immer die selbe Fehler Meldung, das nämlich keine Verbindung möglich sei.

:helpsmilie:Kann mir bitte wer helfen das Problem zu lösen.

MfG
Martin

Edit: Was vielleicht auch noch interessant ist das ich per Bonjour eine Verbindung zu AirSharing bekomme. Ausserdem nutze ich Windows XP.

MfG
Martin
Zitieren
#2

Benötigter Port im Router freigeben.
Zitieren
#3

Aber wie mache ich das.

Aber was ich nicht verstehe ist, daß ich über WinScp oder Discover (aber nur mit dem Discover eigenen Tool) eine Verbindung herstellen kann.

MfG
Martin
Zitieren
#4

Kann mir da niemand einen Tipp geben bzw. erklären das es mit WinScp geht und unter Netzwerkumgebung nicht.


MfG
Martin
Zitieren
#5

Wie gesagt, Beschreibung vom Router in die Hand nehmen, bzw Anleitung im Internet googlen und den benötigten Port ( steht jeweils bei den Programmen dabei) freischalten.
Zitieren
#6

Aber der "Port" muss doch frei sein sonst könnte ich mich doch nicht mit WinScp ins iPhone einloggen oder sehe ich das falsch.

Wo steht welchen Port ich brauche??

Entschuldige für die vielleicht dummen Fragen aber da kenne ich mich zu wenig aus. Sorry.

MfG
Martin
Zitieren
#7

So habe jetzt mal mit der Telekomm tekefoniert (hat mich 40 Euro gekostet) und die Ports sind frei. Aber ich schaffe es noch immer nicht eine Verbindung herzustellen. ICH BRAUCH BITTE HILFE!!

MfG
Martin

EDIT: Habe AON Internet und einen Tohmson Router.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste