Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BiteSMS durch SMS ersetzen
#1

Hallo,
ich habe ein kleines Problem und zwar will ich BiteSMS dauerhaft durch das SMS App ersetzen. Kennt jemand den passenden Trick dazu? Das Programm in SMS umbenenn klappt nicht immer.

Vieleicht kann mir auch jemand das BiteSMS Icon an den CoverFlow Dock anpassen, das wäre super. Unten ein Screen davon.

Vielen Dank im Voraus,
Basco


Angehängte Dateien Bild(er)
   

iPhone 4 - 16GB - Werksfrei - BASE
Zitieren
#2

schaust du hier
Zitieren
#3

hammer danke =D

iPhone 4 - 16GB - Werksfrei - BASE
Zitieren
#4

(05.03.2009, 21:23)
Basco schrieb:  
und zwar will ich BiteSMS dauerhaft durch das SMS App ersetzen. Kennt jemand den passenden Trick dazu? Das Programm in SMS umbenenn klappt nicht immer.

So wie du es schreibst möchtest du BiteSMS nicht haben und die normale SMS App nutzen. Ich denke eher du möchtest es andersherum haben?!
Der einfachste und sinnvollste Weg ist die SMS Applikation einfach nur via SBsettings (oder BossPrefs) zu verstecken und BiteSMS als Standard zu definieren. Die ingegrierte SMS Applikation könntest du theoretisch löschen, aber ich rate dringend davon ab. Du wirst Probleme bekommen.
Das Problem ist, dass BiteSMS nur über einen Jailbreak installiert werden kann. Das bedeutet, dass andere Apps z.b. aus dem App Store damit nicht zusammenarbeiten (können).
Das Icon sollte eigentlich austauschbar sein, aber auch von dem Umbennenen würde ich abraten. Vor einiger Zeit gab es hier einen Thread mit einem "komischen" Problem, dass schlussendlich auf die Umbennenung der Standard-SMS-App zurückzuführen war.

Mein Rat: Richte BiteSMS als Standard-SMS-Applikation ein, versteck die originale App und leb damit, dass du es nicht vollständig ersetzen kannst.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste