Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dringend hilfe i phone 3G
#1

hallo alle zuammen

also ich habe heute ein i phone 3G 16 Gb gekauft von einen jungen der einen t-mobile vertrag gemacht hat.
so das handy ist noch in der folie eingeschweisst ..
ich selber habe aber base
ich möchte meine i phone so nutzen das ich meine base karte ein setzen kann , da ich das handy noch in der verpakung habe weiß ich nicht welche sowtware drauf ist ,
desweiteren würde ich gerne wissen wenn ich es unlock habe
(brauche eine anleitung schrit für schrit)
was geht dann noch mit dem i phone?
kann ich games kosten los drauf machen und geht das mit dem navi dann noch


würde mich freuen wenn ich viele antworten bekomme


liebe grüße saby
Zitieren
#2

Also erst mal es heißt iPhone!
Und nach unlock bleibt navie und appstore usw. erhalten
Alerdings musst du schauen welche firmeware das iphone hat weil 2.2.1 <--- kein unlock

und anleitung findest im Forum!!
Sufu benutzen
Zitieren
#3

dann nimms aus der verpackung und stecks an den pc an und installier dir iTunes.
dann siehst du vielleicht die version. (ansonsten müssen wir einen anderen weg gehen)

"wenn ich es unlock habe" - aus der fragestellung werd ich nicht ganz schlau, sorry
falls du meinst wie du es unlocken kannst, müssen wir erstmal darauf warten, dass du die version raus findest.

mit dem iphone geht beinahe alles. zitat aus nem werbespot: "Yep. There is an App for just about anything. Only on the iPhone."
was so viel heißt wie: "Ja, es gibt ne Anwendung für fast alles. Nur am iPhone"

Games kostenlos:
Durch den jailbreak in Cydia/Installer installieren oder im Appstore "kaufen". Die guten games sind aber dort kostpflichtig.

Navi:
such hier mal nach xGPS oder MotionX GPS

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#4

(05.03.2009, 21:54)Larkin schrieb:  mit dem iphone geht beinahe alles. zitat aus nem werbespot: "Yep. There is an App for just about anything. Only on the iPhone."

Ich liebe diesen Satz:blushing:
Zitieren
#5

danke für die antworten

ist das navi kostenlos?

und spiele meine ich ob es da ne seite giebt wie z.b torrent.to oder so was wo mann die downloaden kann
Zitieren
#6

Das nennt sich dann cracked app und wird hier nicht unterstützt schau mal im appstore da gibt es genügend spiele um wenig geld
Zitieren
#7

xGPS ist kostenlos, du benötigst aber jailbreak
MotionX GPS Lite ist kostenlos (abgespeckte version)
die vollversion kostet 2,39€ (im appstore)


spiele.... ja gibt es... ist aber illegal und nicht erwünscht hier.
wenn du viel arbeit in so eine app steckst als programmierer finde ich es nicht fair wenn man nicht mal 0,79 cent locker machen kann,
das iphone selbst kann man sich aber leisten.

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#8

ich möchte das iphone aber mit meiner base karte nutzen ,, und muss ich das regestrieren?
Zitieren
#9

ist das iphone frei für alle netze oder noch locked?
welche version ist oben?

das solltest du zuerst beantworten, dann kann ich dir auf deine frage antworten.
hängt nämlich davon ab.


falls 2.2.1 (mit baseband 02.30.03) oben ist, musst du dir einen sim adapter kaufen.
falls etwas kleineres als 2.2.1 oben ist (und kein 02.30.03er baseband) kannst du mit yellowsnow unlocken
falls es frei für alle netze ist brauchst du nur sim rein tun und kannst es wie normal in iTunes aktivieren.
ansonsten müsstest du statt der aktivierung einen jailbreak machen.

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#10

Da muss ich Dannyv zustimmen, im Appstore gibt es genügend Spiele die man downloaden kann und das für wenig Geld, teures Handy = teure Software, wird mir hier kein iPhone Benutzer wiedersprechen ;-)
Im Endeffeckt denk ich mir wer sich ein iPhone leisten kann, kann sich auch die Apps leisten, denn die sind um einiges billiger und die meisten sind es auch wert.
Zitieren
#11

ja das grät ist von t-mobile
die version weiß ich nicht weil es noch in der verpakung eingeschweist ist
deswegen frage ich nach wollte es eigntlich weiter verkaufen , aber wenn es so gut ist wie ich gehört habbe behalte ich es natürlich , deswegen frage ich ja auch was mann alles damit machen
kann ,, wenn keine t-mobile karte drine ist
Zitieren
#12

hab heute schon einen Beitrag gesehen wie man an der Verpackung erkennt welche FW man hat ich such mal.
Juhu gefunden https://iszene.com/thread-42976.html Vielleicht hilft Beitrag #5
Zitieren
#13

danke also meine ist 9o6 das heist im jahr 2009 und in der 6 woche und welche version habe ich jetzt
Zitieren
#14

höchstwahrscheinlich 2.2.1
Zitieren
#15

mit anderen woreten ich kann dann alos nichts machen... weile es noch keine soft giebt zu unlocken?
Zitieren
#16

Ja aber ich bin mir nicht zu 100% sicher das es die 2.2.1 ist
Zitieren
#17

und das gerät downdaten auf ne frühere version ist nicht möglich?
Zitieren
#18

nein wegen Baseband!
und es heißt downgraden
Zitieren
#19

sorry "downgarden" Smiley

hm vielen vielen dank
aber ich denke mal dann lass ich es mit dem iphone sein
und verkaufe es einwach weiter
trodsdem vielen dank für die vielen antworten

grus saby
Zitieren
#20

hätte mein Sig auch nicht überlebt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste