Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone mit 2 Outlocks syncen...
#1

Hallo will meine Kontakte und Termine sowohl von @Home wie von der Arbeit mit meinem Phone syncen...geht das irgendwie? Evtl. ohne iTunes damit meine Apps und Musik aufm Phone bleiben?

Danke
Zitieren
#2

Sicherlich ist das möglich, einfach auf den Info Reiter gehen, die benötigten Sachen auswählen und dann dort den Sync Button drücken.
Sollten Daten vorhanden sein, fragt dann iTunes sinngemäß "Überschreiben, zusammenführen".
Dort wählst Du zusammenführen und das Thema ist erledigt Zwinkern
Zitieren
#3

echt...das probiere ich gleich mal aus...Danke
Zitieren
#4

jo, hat gefunzt SUPER GEIL!

DANKE
Zitieren
#5

da muss ich jetzt auch nochmal nachfragen.

wenn ich das mache, werden dann nicht alle videos und musiksachen gelöscht wenn man mit einer anderen iTunes library synct?
Zitieren
#6

Nein, wenn Du im Info Reiter auf synchronisieren gehst dann nicht.
Zitieren
#7

einfach nur bei dem zweiten PC die kontakte und Termine mit einem Haken versehen und dann syncen...dann bleibt alles drauf.
Zitieren
#8

vielen dank für die info mit dem synchronisieren..
das funktioniert soweit auch ganz gut.

folgendes problem:
wird das iphone am computer 1 synchronisiert passiert das alles automatisch, wenn man bei info die häkchen reingemacht hat. nehme ich das iphone nun und gehe zum computer 2, bei dem auch automatische synchronisierung eingestellt war, so werden die häkchen rausgenommen und ich muss in iTunes erst wieder kontakte und kalender anklicken und kann dann synchronisieren. gehe ich jetzt wieder zum computer 1 zurück, wo automatisch eingestellt war, so muss ich auch hier alles manuell einstellen und synchronisieren.
kurz zusammengefasst ist das problem, dass durch den wechsel der computer jedes mal die automatische synchronisierung rausgenommen wird.
wie kann ich das verhindern??

grüße

CodeRed
Zitieren
#9

Hallo in Runde,

nehme diesen Beitrag mal auf, da meine Frage in diese Richtung geht.

Benutzung 2 PC (Outlook+iTunes) und ein iPhone. Fragt iTunes immer wieder von neuen ob er "zusammenführen soll", oder mache ich was falsch?

Danke + Gruß
Zitieren
#10

(29.12.2009, 19:38)sithbeliar schrieb:  Hallo in Runde,

nehme diesen Beitrag mal auf, da meine Frage in diese Richtung geht.

Benutzung 2 PC (Outlook+iTunes) und ein iPhone. Fragt iTunes immer wieder von neuen ob er "zusammenführen soll", oder mache ich was falsch?

Danke + Gruß

Um es genauer zu erklären oder zu zeigen, habe ich grad ein Bild angefügt. Merkt sich das iPhone bzw. iTunes immer nur einen Sync Einstellung? Muss ich bei jeden Sync (also wenn man mit 2 PCs arbeitet) immer "zusammenführen" auswählen?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ericfeltus
03.02.2008, 18:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste