Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[gelöst] Apps funktionieren nicht mehr
#1

servus leute,

hab n riesen problem: seit heute funktionieren meine apps einfach nicht mehr...also die meisten zumindest (z.b. nimbuzz, taptap, iclouds, minipiano etc.) die "normalen" iphone-anwendungen wie kalender, uhr, einstellungen funktionieren alle noch, bossprefs und cydia auch noch....
wenn ich das jeweilige programm starten will, kommt auch kurz der start-bildschirm, danach gehts dann aber wieder direkt zum homescreen zurück...ich hab eigentlich nix gemacht, hatte gestern nur nochmal n paar lieder draufgemacht aber sonst nix...
kann mir da jemand weiterhelfen?
#2

Steck das iPhone mal am Computer an und mach ne sync.
Oder versuch mal einen Reboot.
#3

Oder zieh erstmal ein kostenloses App aus dem Store,welches Du danach wieder löschen kannst. Meistens ist es damit schon behoben.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#4

Bei mir und meinem Vater hat es geholfen, das wir die Programme nicht durch nen Sync installiert haben sondern über das Iphone selbst.

Kannst ja mal versuchen und dann sagen was geholfen hat.
#5

Ich hab genau das selbe problem seit gestern, hab allerdings noch FW 2.1, kann es sein dass es damit zusammenhängt? Downloaden aus dem app store kann ich aufgrund 2.1 auch nicht mehr
#6

hey, danke für die schnelle hilfe. habs einfach nochmal kurz an den pc angeschlossen und synchronisiert und jetzt funktioniert alles wieder Nod_yes

DankeDankeDanke
#7

hab ein app geupdatet und jetzt funktionieren wieder alle, dürfte anscheinend damit zusammenhängen dass ich schon länger nichts mehr aus dem app store gedownloadet habe, somit denken die dass ich inaktiv bin und meine apps gehn nicht mehr, danke auf jeden fall für die hilfe
#8

? Dürfte eigendlich nicht!!!
#9

Quatsch,das ist doch ganz egal wie oft Du im Store bist,wenn Du Programme gekauft (oder auch nur geladen) hast kannst Du sie unbeschränkt nutzen. Das wird einfach nur ein Bug sein,der genau so bei regelmäßigem Appstorebesuch auftreten kann.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste