Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fotoarchiv von Iphone 2G auf Pc kopieren????
#1

Hallo,

Damals habe ich über iTunes Bilder aufs Iphone gespielt (Fotoarchiv). Jetzt zum Problem: Die Bilder die ich damals aufs Iphone gespielt habe, habe ich nach einem Festplatten defekt nicht mehr auf dem PC sondern nur noch auf dem Iphone. Ich brauche die Bilder unbedingt wieder auf dem PC.... Meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich das Fotoarchiv vom Iphone auf meinen Pc, sodass ich die Bilder wieder auf dem PC habe.

Bitte um schnellen Rat

vielen Dank im voraus

pascal2500
Zitieren
#2

such mal nach "SharePod"
ist genau das, was du brauchst

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#3

vielen dank, bin einen schritt weiter...

bis jetzt kann ich nur Lieder zurück auf den Pc spielen, wie spiele ich die Fotos zurück?
Zitieren
#4

auwa. hab das tool verwechselt.

fotos sollten mit "CopyTrans" gehen

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#5

danke, habe installiert und sehe die Bilder. Habe diese dann auf den Pc kopiert, aber sind nicht in der orginalen Qualität und in den Bilder steht in der Mitte (Wasserzeichen) : Copy Trans Demo.... Wie bekomme ich die Bilder orginal auf den Pc ohne Werbung etc, also ORGINAL?

danke im voraus
Zitieren
#6

vollversion von CopyTrans kaufen. (~15 euro)

aber warte, vielleicht kennt jemand anderes noch eine gratis variante.

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#7

vielen Dank Larkin

...ich werde auch nochmal schaun.

Wenn jemand weiss mit welchem Programm man die Bilder wieder auf den PC speichern kann (in orginal Qualität) der melde sich bitte. Vielen Dank

bitte so schnell wie möglich

pascal2500
Zitieren
#8

Also bei mir wird mein iPhone ganz normal am Arbeitsplatz angezeigt.
Und das einzige was ich machen kann ist Fotos vom iPhone auf den PC zu übertragen.
Mein XP Rechner behandelt mein iPhone wie eine Fotokamera, nicht mehr und nicht weniger.
Dachte mir das das überall so ist?

greetings
gunky
Zitieren
#9

Bei den Fotos die man selbst mit dem Iphone gemacht hat ja, aber das Fotoarchiv welches man selber über iTunes drauf spielt nicht.. Deshalb habe ich dieses Problem wie oben beschrieben.

Leider besteht das Problem immer noch Sad, ....trozdem vielen Dank gunky

Hoffe auf eine schnelle Lösung

pascal2500
Zitieren
#10

Hast Du Jailbreak auf Deinem iPhone, wenn ja, per Wlan und WinSCP, geht super.

greetings
gunky
Zitieren
#11

@gunky
Das geht aber nicht bei gesynchten fotos von iTunes, da diese in einer blöden DB liegen.

@pascal
teste mal sharepod. Damit sollte es gehen

DL: http://www.getsharepod.com/download/

Signatur
Zitieren
#12

Mit SharePod Kann man die Lieder wieder auf den PC spieln, NICHT die Bilder auf den PC spieln (Fotoarchiv).

Deswegen brache ich ein Programm, welches die Bilder in orginal Qualität wieder auf dem PC spielt/kopiert.

Hoffe auf schnelle Hilfe...

pascal2500
Zitieren
#13

Geht zumindest bei mir:

[Bild: sharepod.JPG]

Signatur
Zitieren
#14

@ Redparkz,
vielen Dank für diese Nachricht.

@all
Habe es gerade nochmal ausprobiert und Photos gefunden.
Auf den PC kopiert und geöffnet: Die Bilder besitzen aber nicht die orginal Qualtität..... Gibt es noch ne möglichkeit die Bilder mit der orignal Qualität zu kopieren??

pascal2500
Zitieren
#15

Da wirst du wenig glück haben. iTunes "optimiert" die Fotos vor dem kopieren auf dein gerät. Dabei wird die Auflösung nach unten geschraubt.

Signatur
Zitieren
#16

ah, wow
dann hab ich mich mit sharepod ja doch nicht geirrt.

das mit der qualität lässt sich leider nicht vermeiden.
ich warte auch schon lange auf etwas, dass man fotos in HQ raufspielen kann und dann auch mal zoomen kann, wenn man jemandem was zeigt.

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#17

okay schade, aber trotzdem wenigsten habe ich die Bilder auf dem PC, zwar nicht orginal Qualität aber okay besser als garnicht mehr auf dem PC zu haben.....

Vielen Dank an alle die mir zu diesem Problem geholfen haben.

Pascal2500
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von likeacid
30.05.2012, 14:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste