Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hi,

nach dem Jailbreak des ersten, iPhones habe ich laaaaaange nix mehr an Software auf dem Iphone installiert. "Früher" fand man die Apps auf dem Installer und konnte bei bed. neue Sources hinzufügen. Jetzt nach dem FW upgrade auf 2.0.2 sind meine Apps alle futsch.
Im Installer ist auch nur noch eine Souce drinn und die findet wenige Apps.
Wie läuft das denn z.Zt. richtig ? Wie finde ich die Soft oder App das ich brauche und wie kommt das auf iPhone. Installer, Cygia, welche Source ???
Wäre dankbar über einen griffigen Standardweg (Schema F) wie das jetzt so geht. Sorry,wg. älteres Semester und eher User, no Hacker.

Thanx
Zitieren
#2

appstore hat die jailbreak programme relativ unnötig gemacht.
findest auch jetzt beinahe alles, was es früehr mal im installer gegeben hat jetzt im app store, weil die entwickler dort geld bekommen.

ansonsten guck mal, ob du "community sources" installieren könntest, da solltest dann ein bisschen mehr haben.
allerdings, das was früher mal zu haben war ist jetzt alles legalisiert.

apple hat sozusagen probiert den jailbreak unnötig zu machen.
das könnten sie finalisieren wenn sie, meiner meinung nach, mehr programme zulassen (die auch tiefer etw. ändern) wie z.B. Winterboard (Themes)

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#3

Ab FW 2.0 ist Cydia das Mass aller Dinge, der Installer hat sich ins Abseits befördert.
Öffne Cydia --> Sections --> "Kategorie"
Da hasst Du jede Menge Auswahl.
Tips zu Apps findest Du auch immer wieder im Forum.
Achtung mit FW 2.0.2 werden schon einige Apps nicht mehr laufen.
Die Meisten benötigen 2.1

greetings
gunky
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste