Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bilder vom iPhone auf PC
#1

Hallo zusammen,

wer kann mir mal helfen?
habe jede Menge Bilder auf meinem iPhone, die möchte ich alle euf meinen PC runterladen, wenn ich das über iTunes mache, dann heißt es es werden alle Bilder auf dem iPhone mit den Bildern vom PC überschrieben.

Welche Einstellungen muss ich vornehmen, wenn ich nur vom iPhone auf den PC überspielen möchte?

Danke für eure Hilfe und schönes Wochenende
Zitieren
#2

bilder oder fotos?

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#3

Fotos die ich mit dem iPhone gemacht habe
Zitieren
#4

Wenn du das iPhone mit dem PC verbindest (hast du einen PC? Füll doch bitte mal dein Profil aus) kommt kein Fenster mit der Frage, ob du die Bilder importieren möchtest?
Zitieren
#5

anstecken.
dann bekommst du normal im explorer das iphone als kamera angezeigt.

dort solltest du eh alle fotos finden.

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#6

Da wird nix überschrieben, Du verwechselst das. Programme wie iPhoto am Mac erlauben den Download der Bilder vom iPhone aus den Mac, mit dem kostenlosen Adobe Photoshop Starter Edition unter Windows gehts genau so. bei beiden kannst Du entscheiden, ob nach dem Download die Bilder am iPhone verbleiben oder gelöscht werden.
was Du meinst ist die optionale Synchronisierung von Photos - andere Baustelle.
war mal wieder langsamer als Larkin - so gehts natürlich auch
Zitieren
#7

danke euch hat geklappt
Zitieren
#8

mit iphone browser gehts auch Zwinkern
Zitieren
#9

Hallo zusammen !
Ich habe das Problem anders. Bei mir sind das 2 Archive.
1 Archiv namens Filme kann ich übertragen. Archiv 2 namens Fotoarchiv läßt sich nicht übetrragen. Diese habe ich selbst nicht eingerichtet, so habe ich mein Iphone gekriegt. Wie kann ich mit Hausmittel beide Archive auf PC übertragen. Gruß
Zitieren
#10

also hast du die archive im pc onder beim iphone ?
Zitieren
#11

Ich habe das selbe Problem. Die Bilder aus dem Ordner "Film" kann ich übertragen, die anderen leider nicht :-(.

Hat jemand eine Idee wie das funktioniert? Danke
Zitieren
#12

Genau dieses Problem wie von houselover beschrieben habe ich auch.
Wer kann uns helfen?
Zitieren
#13

die anderen bilder sind die, die mittels iTunes auf euer iPhone synchronisiert werden, falls ihr in iTunes irgendwelche bilder für die synchronisation auswählt.

von alleine kommen da keine bilder rauf.
wenn ihr in iTunes die haken bei der foto synchronisation entfernt sind die bilder am iPhone weg.
am pc sollten sie sowieso schon sein.

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#14

Ich reihe mich hier mal mit ein, auch wenn mein Problem sich ein wenig unterscheidet. Wenn ich keinerlei Fotos auf dem iPhone habe, erscheint beim aufrufen der Fotogalerie ja der Hinweis, daß keinerlei Bilder vorhanden wären. Wenn ich jetzt ein Foto mache, wird der Ordner automatisch "Film" benannt. Wie kann das iPhone denn dazu bringen, den Ordner anders zu bennen, im Idealfall im Format "Tag-Monat-Jahr"?
Zitieren
#15

Nochmal für alle unser Problem.
Wir haben einen Ordner, der durch iTunes erstellt wird, wenn man fertige Bilder vom PC auf das iPhone überträgt. Er heißt "Fotoarchiv".

Nun haben wir folgendes Problem: z.B. der PC ist defekt ist und alle Daten gehen verloren. Nun möchte ich die Biler von iPhone aus dem Ordner "Fotoarchiv" wieder zurückspielen auf den PC.

Das ist unser Problem und nicht wie man den Ordner "Fotoarchiv" erstellt oder löscht!!!!
Alles klar???
Bitte weiß wer, wie man das macht?
Zitieren
#16

Hi Manfred9,

schön das es jmd. gibt der das selbe Problem wie ich hat. Vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Lösung. Ich habe es eben schon mit Hilfe von iPhone PC Suite probiert. Allerdings konnte ich auch hier nur die Bilder auf den PC übertragen die ich mit dem Handy gemacht habe :-(

Also Leute, bitte helft uns das Problem zu lösen!!!
Zitieren
#17

Wenn ich den Ordner finden würde in der verwirrenden Ordnerstruktur des iPhones, dann könnte man vielleicht mit dem Programm "iPhoneBrowser" die Bilder "retten". Leider finde ich den Ordner "Fotoarchiv" nicht.
Vielleicht weiß dies jemand?!
Zitieren
#18

Habe dasselbe Problem. Scheint doch mehrere zu treffen.

iTunes-Sync will den Speicher des iPhones überschreiben und nicht in Richtung PC synchronisieren. Hatte die Bilder von einem anderen Rechner auf das Tel. übertragen und will diese jetzt auf meinem Haupt-PC sichern.
Zitieren
#19

Das Problem habe ich auch, iTunes fragt ob ich wirklich alle Fotos auf dem iPone mit denen aus dem aktuellen Fotoarchiv ersetzen möchte. Hab allerdings den PC gewechselt und zuvor mit dem alten PC auch erst einmal Fotos Synchronisiert. Werden nur Fotos aus dem "Fotoarchiv" gesyncht (gelöscht) oder auch aus dem Ordner "Film"?
Gruß Micha
Zitieren
#20

Hallo an alle!

Habe folgendes Problem: Ich schliesse mein iPhone am pc an, wird im arbeitsplatz auch angezeigt, aber wenn ich die fotos kopieren will, werden nicht alle angezeigt...also ca. die letzten 20 von den letzten tagen fehlen! woran kann es liegen, dass er nicht die aktuellesten fotos anzeigt? auch wenn ich es über iphone explorer versuche, werden nicht die letzten angezeigt? :/

hoffe jemand hat eine lösung des problems..
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste