Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

xbox360 mit iphone verbinden!?
#1

hab grad versucht mein iphone 2g (jailbreaked und unlocked) mit meiner xbox 360 zu verbinden..
leider erkennt er nur die fotos vom iphone.. nicht aber die musik!
weil das iphone irgendwe nicht als massenspeicher gerät anerkannt wird denk ich...

wie kann ich jetz meine musik vom iphone über meine xbox 360 hören?? gibts da vll. schon irgend ein tool, aus cydia oder vll. sogar appstore??
bitte um antwort.
Zitieren
#2

hab ich auch schon mal probiert.
gleiches ergebnis.

programm hab ich damals auch keines gefunden

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#3

es muss doch irgend ne lösung dafür geben!! sollte es nicht gehen, wäre das schon ein erheblichernachteil für mich... dann müsst ich mir n w-lan adapter kaufen, um meine musik vom notebook auf die 360 zu streamen... und das ist wieder sehr kostspielig
Zitieren
#4

wiso w-lan? du kannst doch auch via normales lan drauf zugreifen... ok, vielleicht nicht die top lösung für immer - aber einfach mal ein grundstock an musik übertragen...

spielst du denn nicht xbox live?
Zitieren
#5

(07.03.2009, 16:16)maeris schrieb:  wiso w-lan? du kannst doch auch via normales lan drauf zugreifen... ok, vielleicht nicht die top lösung für immer - aber einfach mal ein grundstock an musik übertragen...

spielst du denn nicht xbox live?

da hast du zwar recht, aber wir haben 2 notebooks im haushalt, eins nutze ich mit w-lan, das andere mein vater mit kabel.. somit benötigt er immer das kabel vom router.. auserdem nervt es mich immer die kabel zu ziehen und zu wechseln...
es muss noch ne möglichkeit geben die musik am iphone mit der xbox 360 zu hören...
ich dachte wir haben 2009...
Zitieren
#6

direkt vom laptop auf die xbox? mit dem entsprechenden kabel sollte das möglich sein...
oder geht's evtl mit einer externen festplatte? sowas liegt ja im 2009 schon mal rum Zwinkern
Zitieren
#7

hm...

wieso steckst du nicht die xbox an den router mit dem du mit dem laptop sowieso ins internet gehst?

so n lan kabel ist nicht sonderlich teuer.
falls es wegen den räumlichkeiten nicht geht kannst du ja zu LAN über die steckdose greifen (okay... wird vermutl. deine kosten sprengen - müssts dir halt wert sein.)

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#8

(07.03.2009, 16:29)Larkin schrieb:  hm...

wieso steckst du nicht die xbox an den router mit dem du mit dem laptop sowieso ins internet gehst?

so n lan kabel ist nicht sonderlich teuer.
falls es wegen den räumlichkeiten nicht geht kannst du ja zu LAN über die steckdose greifen (okay... wird vermutl. deine kosten sprengen - müssts dir halt wert sein.)


kabelsalat...

najaa also wenns keine möglichkeit gibt das ich mein iphone mit der xbox verkoppeln kann, und musik hören kann, werd ich mir halt n w-lan adapter holen für die xbox
Zitieren
#9

ach das eine kabel wirds auch nicht ausmachen.

übrigens, man weiß doch eh, was der über dir geschrieben hat. da musst nicht alles zitieren.
wenn man dann mit dem iPhone mobil hier reingeht sprengt das immer mächtig den rahmen und machts unübersichtlich.
wenn die aussage auf die du dich beziehst seiten davor ist, seh ich das schon ein. aber in dem fall nicht notwendig.
wenn du schon die zwangsneurose hast, dass du dich auf jemanden beziehen musst kannst du doch z.B. "@Larkin" schreiben.

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#10

http://support.xbox.com/support/en/us/nx...eipod.aspx

Wird wahrscheinlich nur mit dem iPod funktionieren.

http://www.nullriver.com/products/connect360

Eine ganz gute Alternative, die es aber nur für den Mac gibt.

http://www.evo-x.de/wbb2/index.php

Vielleicht weiß einer hier weiter.
Zitieren
#11

Ich denke das es erst ein Update für die 360 geben muß um das IPhone zu erkennen.
Der IPod funktioniert bei mir ja ohne Probleme.
Aber halt auch nur mit mp3 Dateien.
Ist natürlich eine schöne Sache der Ipod in verbindung mit Lips.
Zitieren
#12

ja ein update auf der 360 wäre ne lösung...
oder vll. gibs ja mal was im cydia.. evtl. auch appstore
Zitieren
#13

Das iPhone (3G) muss als Massenspeichergerät erkannt werden. Dafür bräuchte man ein App.

@Nobody 74
Die Xbox 360 kann auch (ungeschützte) AAC-Dateien lesen.
Zitieren
#14

also programmierer und software entwickler.. an die arbeit^^
Zitieren
#15

Ok, was immer auch AAC-Dateien sind.Rolleyes
Ich kenne mich da nicht so aus. Früher hatte ich mich immer geärgert weil es nicht mit meinem IPod funktioniert hat. Bis mir dann einer gesagt hat das es nur mit mp3 geht. AAC kenne ich nicht.
Ist das besser als die Lieder immer in mp3 umzuwandeln?
Zitieren
#16

Advanced Audio Coding
WiKi: http://de.wikipedia.org/wiki/Advanced_Audio_Coding

greetings
gunky
Zitieren
#17

Geht das ganze auch mit meiner ps3 ??
Zitieren
#18

@Galrauch
Anscheinend schon: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-3...-ps3-14092
Zitieren
#19

cool danke. ein kollege hat ne ps2 gehts auch dort?
sry wegen den " vielen" fragen von mir. kanns leider nicht probieren weil ich eben ne ps3 hab ;-)
Zitieren
#20

hat die ps2 überhaupt ein usb anschluss? ich hatte die mal, weiß aber gar nicht mehr ob da n usb anschluss dran war.. und ich glaub nicht das die ps2 einen ipod erkennt... die ps2 gabs ja schon bevor es die ipods gab...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste