Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cyntact in Cydia neu
#1

Cyntact ermöglicht Fotos direkt neben den Kontakten anzuzeigen!
Und es kostet 1$!
Screenshots--> http://www.iphone-notes.de/2009/03/07/cy...e-preview/
lg Dannyv
Zitieren
#2

Sieht cool aus Smiley
Bin mal gespannt, wieviele solcher kleinen Tools folgen werden. Die Gewinnaussichten erhöhen sich ja durch den neuen Store enorm Smiley
Zitieren
#3

Is ja cool das sucht jemand!! sage ich ihm mal!
Zitieren
#4

Hat's denn schon jemand getestet? Wollte es mir mal holen, auch um den Cydia-Store zu testen, hat aber nicht geklappt.
Habe sogar extra einen Facebook-Account eingerichtet, konnte mich aber via Cydia nicht einloggen. Crying
Zitieren
#5

Habs mir mal zugelegt, für nen Dollar kann man ja nicht viel falsch machen.
Da ich viele Kontakt ohne Foto auf dem iPhone hab, wirkt das ganze nicht so schön. Denn anstelle der Fotos sind dann sone Fotoplatzhalter da. Aber sonst find ichs ganz kuhl. Werds behalten und nicht wieder deinstallieren.
Bezahlt wird übrigens per Amazon.
Zitieren
#6

Ich habe es mir gegönnt! Aber ... in den Kontakten kein Bildchen, na ja 0,79€ wohl in den Sand gesetzt :sad:

Oder ... ich habe irgendetwas übersehen. Einstellungen oder dgl. habe ich nicht gefunden.
Zitieren
#7

Wenn ich zitieren darf: "Cyntact even enhances contacts in third party App-Store Applications."

Wenn ich das richtig verstehe, wirst du in der normalen Contacts App auch nichts finden, dafür musst du ein Alternatives installieren....
Zitieren
#8

Stimmt nicht, ich hab die Fotos vor den normalen Kontakten.
Zitieren
#9

@ruhrpotts-proud: Verstehe das eher so, das es auch/sogar in "third-party-apps" funktioniert und nicht nur in den original Kontakten.
Zitieren
#10

(07.03.2009, 23:51)ruhrpotts-proud schrieb:  ...
Wenn ich das richtig verstehe, wirst du in der normalen Contacts App auch nichts finden, dafür musst du ein Alternatives installieren....
(07.03.2009, 23:54)Frau Hempel schrieb:  Stimmt nicht, ich hab die Fotos vor den normalen Kontakten.
WackoWackoWacko

... und warum gehts bei mir nicht in den normalen Kontakten??
Zitieren
#11

@Rehner: Stimmt, wenn ich mir den Satz nochmal genauer anschaue hast du wohl recht Smiley

@ruedi04: Hast du schon neu gestartet oder das Paket neu installiert?
Zitieren
#12

Wie habt ihr euch denn da angemeldet? Ich komme mit meinem Facebook-Account einfach nicht rein, lande immer wieder auf der "Cydia Login" Seite!
Zitieren
#13

(08.03.2009, 00:03)ruhrpotts-proud schrieb:  @ruedi04: Hast du schon neu gestartet oder das Paket neu installiert?

Nod_no Neustart und Neuinstallation verändern nichts Nod_no
(08.03.2009, 00:07)Rehner schrieb:  Wie habt ihr euch denn da angemeldet? Ich komme mit meinem Facebook-Account einfach nicht rein, lande immer wieder auf der "Cydia Login" Seite!

Ich habe mich über google-account eingeloggt, anschließend amazon-account eingerichtet und über amazon bezahlt. Ging ohne Probleme.
Zitieren
#14

Hast du sonst etwas installiert, was das Telefon App Modifiziert? Kate o.Ä.?
Zitieren
#15

@ruedi04: thx, dann werde ich diesen Weg mal testen. Mit Facebook funzt wohl nur in Amiland!?
Zitieren
#16

(08.03.2009, 00:07)Rehner schrieb:  Wie habt ihr euch denn da angemeldet? Ich komme mit meinem Facebook-Account einfach nicht rein, lande immer wieder auf der "Cydia Login" Seite!

Hab mich ebenfalls über Google angemeldet. Auf Amazon.com kann man sich ja glücklicherweise mit dem deutschen Account einloggen, so dass ich mich dort nicht noch extra registrieren musste.
Zitieren
#17

(08.03.2009, 00:12)ruhrpotts-proud schrieb:  Hast du sonst etwas installiert, was das Telefon App Modifiziert? Kate o.Ä.?
nöö. Ich nutze z.Zt nur die normale Kontakte.
Zitieren
#18

Ich habe mit "Amazon Payments" bezahlt.
Geht mit den Deutschen Amazon Einlogdaten ohne Probleme !

Bei mir weden die Kontaktbilder ohne Probleme im Standard App angezeigt!

@ruedi04: Versuche das App nochmal zu installieren. Einfach nochmal draufgehen und installieren. Bei mir hat er es das erste Mal anscheinend nicht voll installiert - hatte dann auch keine Anzeige der Bilder. Nun gehts....
Zitieren
#19

Frage an diejenigen, bei denen es geht: Habt ihr 2.2.1 ? Ich habe nämlich 2.2. Vielleicht liegts daran???
Zitieren
#20

Habe ebenfalls 2.2 Wacko
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bollix90
05.04.2009, 09:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste