Also Stefan Raab schafft es gerade wieder, einen alternativen TV Abend zu bringen.
Wahnsinn wie sie im WOK die Bobbahn runter sausen.
Stefan hat mit seinem 4er WOK gerade den Bahn und Geschwindigkeitsrekord gebrochen.
greetings
gunky
Bewertung:
196
Leider eine Dauerwerbesendung.
Bewertung:
136
Und die haben sogar schnee reingehaut damit es nicht so schnell wird!
Und die haben trotzdem mitm 4er 117kmh. Wahnsinn!!
Bewertung:
196
Naja, darum gehts gehts ja. Wok-Wm wurde als Dauerwerbesendung eingestuft. Ein Privatsender darf nur eine bestimmte Anzahl an Werbeminuten über den ganzen Tag senden....ergo... den ganzen Tag lief nur wenig Werbung, inklusive Wok-WM.
Bewertung:
239
Genau, da galube ich aber nicht, dass das gut wird... Das war bei RTL ja schon nur einfach schlecht...
Früher, hab ich Takeshi's Castle immer geguckt, aber die Version von RTL war einfach nur schlecht...
Zum Glück gibt es den Raab ich bin der Meinung das er noch der einzige ist der immer gute und neue Ideen ins TV bringt.
Schlag den Raab/Star, Wok WM, Turm springen usw. find ich immer klasse im gegensatz zu den Sat 1 Show für gehirnamputierte wie Peng die Western Show oder Buh die Gespenster Show über diesen müll rege ich mich noch Tage später auf !
Übrigens hat mir der Bundesvision Song Contest deutlich besser gefallen als der Echo in diesem Jahr.
Bewertung:
136
Wollte mal fragen wie euch WipeOut - Heul nicht, Lauf! auf Pro7 gefallen hat?
Also mir hats nicht gefallen!
Ist eigentlich 1:1 Takeshi's Castle nur mit deutschen Kommentator/Moderator!