Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein Unlock für die FW 2.2.1 mit Baseband 2.30.03
#1

So, um nun endlich mal alle fragen bezüglich der aktuellen FW und dem Baseband 2.30.03 entgegen zu wirken, dieser Thread!

Das Dev-Team arbeitet an keinem Unlock für dieses Baseband! Warum? Da es in dieser FW rein gar NICHTS neues gibt. Apple hat dieses Update lediglich herausgebracht, um den Unlock durch yellowsn0w rückgängig zu machen! Das Dev-Team wird sich dem Unlock wieder bei der nächsten FW widmen, sofern es Änderungen in dieser geben wird!

All das hat MuscleNerd in seinem Twitter bekannt gegeben, nachdem er mehrmals darauf angesprochen wurde...

LG Hancock888
Zitieren
#2

recht haben sie, eine pause tut denen auch sicher gut.

wenn sie das jetzige baseband jetzt wieder unlocken ist in der nächsten fw (mit hoffentlich mehr änderungen) nämlich wieder ein neues.

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#3

Hat mich eh schon gewundert warum die sich die arbeit machen sollten für ein unnötiges Update.
Zitieren
#4

Ich benutze eigentlich ein normales T-Mobile iPhone, wollte mir den Aufwand allerdings ersparen für "Bugfixes" nochmal mein ganzen Jailbreak neu aufzubauen inkl. Ordnerstruktur, Themes etc. ... War wohl doch die richtige Entscheidung =)
Zitieren
#5

und ich habe gehofft, dass ich meine blöde Turbo-Sim doch bald rauswerfen kann Sad

Funzt ja nicht immer so geil das Ding.

Naja, dann mal abwarten was die Zukunft so bringen wird.
Zitieren
#6

Ich hab jetzt mal normal upgedatet, um zu schauen, ob da wirklich keine Neuerungen sind. Ist wirklich nichts neues. Wie kann ich jetzt downgraden oder wann kommt yellowsn0w für 2.2.1 raus? Rofl

Spaß bei Seite, ist denke schon, dass sie das Baseband knacken werden, wenn sie es schon nicht geschafft haben. Aber sie veröffentlichen es halt nicht, um Apple nicht unnötig auf Sicherheitslücken hinzuweisen, die dann in 2.3 ausgemerzt werden.
Zitieren
#7

Ganz ehrlich, erst seit 2.2.1 läuft mein Safari 99% stabil. Von daher hat sich für mich der kleine Sprung gelohnt, und mit dem ganzen Unlockgedöns hab ich sowieso nix am Hut.

Von daher hat mir die neue FW sehr wohl etwas gebracht.
Zitieren
#8

Gute jungs dürfen sich doch auch pausen leisten und bei einem
solchen update erst recht Biggrin
Zitieren
#9

hmm dann soll das dev team nicht an nem unlock für die 02.30.03 arbeiten
sondern vielleicht das man es wieder downgraden kann
das wäre doch was sinnvolles
Zitieren
#10

ist doch jeder selbst daran schuld wenn er updatet also warum sollten sie sich dann die mühe machen für einen downgrade.
Zitieren
#11

(15.03.2009, 13:43)Patrizzel schrieb:  ist doch jeder selbst daran schuld wenn er updatet also warum sollten sie sich dann die mühe machen für einen downgrade.

Das Problem ist, ich habe mein iPhone bereits mit der Firmware 2.2.1 von T-Mobile bekommen
ich kann also nichts dafür.
Zitieren
#12

dann heißt es warten,
aber für was brauchst du einen unlock wenn du eh ein IP von t-mobile hast?
Zitieren
#13

(15.03.2009, 13:46)Patrizzel schrieb:  dann heißt es warten,
aber für was brauchst du einen unlock wenn du eh ein IP von t-mobile hast?

ich will es mit meinem Vodafone Tarif betreiben, weil der um einiges besser ist
Zitieren
#14

achso... aber ich finds schwachsinn wenn man dann noch einen t-mobile vertrag hat.. falls das bei dir so ist.
Zitieren
#15

(15.03.2009, 13:55)Patrizzel schrieb:  achso... aber ich finds schwachsinn wenn man dann noch einen t-mobile vertrag hat.. falls das bei dir so ist.

nene ich hab es jemandem abgekauft der nen iPhone vertrag hat
so doof bin ich nicht ^^


aber wie gesagt bringt mir nichts mit dem baseband 02.30.03
suche jetzt halt jemanden der tauscht, der eh t-mobile benutzt
den jailbreaken kann man es ja trozdem
Zitieren
#16

Also das einzige was mich ja nervt isz, dass einige Apps aus dem Appstore nicht ohne 2.2.1 installiert werden können! Ist das auch Absicht von Apple?
Zitieren
#17

Nö, das ist Absicht der Entwickler.
Zitieren
#18

Genau das selbe Problem wie ich. Mein Iphone ging kaputt und ich habe auf Kulanz ein neues bekommen. Das hatte von Anfang an die 2.2.1 drauf... Jetzt bin ich "angeschissen" da ich A1 Vodafone habe und´das T-Mobile nur meine Mutter nutzt mit meinem alten normalen Iphone
Zitieren
#19

hab mein iPhone auch mit 2.2.1 bekommen. aber halt nicht direkt t-mobile. ich betreibe das auch mit VF. ist schon blöd mit der Turbo-Sim. Wer tauscht seins gegen mein 16GB in Weiss *gg*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste