Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

muss trotzdem fragen trotz suche
#1

Hallo
also vorweg ich habe die suche benutzt und auch vieles nutzbare denk ich gefunden möchte aber gerne sicherheit haben

also: ich habe ein Iphone 3 G 16GB weiss, hatte es gejailbraiked alles top, dann hab ich letzte woche mal kate installiert , hat nicht gefunzt wieder deinstalliert.

nun gestern auf einmal nach nem neustart geht das tel.app nicht mehr, die schrift sieht anders aus und alle icons sind durcheinander,
also gegoogelt und irgendwo gelesen man sollte einfach unter allgemein komplett löschen so das alles wie neu ist, ich hab das gemacht, hat ca 2h gedauert nun kommt nur noch die ananas ( wo normal das apple logo ist) und sonost nichts mehr.um es auszuschalten kann ich nur die home und ausschlat taste gleichzeitig drücken.


was muss ich nun genau tun das es wieder funzt?

weil ich hab schon gelesen das man diesen einen schritt eben nicht tun sollte alles zu löschen-.-
Zitieren
#2

Hast du einen Vertrag und benötigst dadurch den Unlock nicht? Wenn ja, dann mach eine Wiederherstellung und sicher zuvor deine wichtigen Daten, sofern es geht. Denn Kate bohrt sich (leider) tief ins System ein.
Zitieren
#3

ja vertrag hab ich


also einfach an mac hinhängen und auf wiederherstellen?
Zitieren
#4

Ja aber auf Passen wenn du nicht T-Mobil kunde bist das du auf 2.2.1 und das neue BAse band updatet.
Zitieren
#5

also t-mobile kunde bin ich somit sollte das kein problem sein ?
Zitieren
#6

Ja kein Problem einfach wiederherstellen.
Zitieren
#7

cool werd ich dann heut abend gleich probieren
Zitieren
#8

Edit: Zumindest für alle anderen mit dem selben Problem

Du kannst auch einfach Kate wieder installieren, alle funktionen deaktivieren und danach wieder deinstallieren. Damit sollte es auch ohne wiederherstellung gehen.

Und davor aber mal die Face-Lift option deaktivieren, respring machen und testen obs geht.

Signatur
Zitieren
#9

soweit komm ich leider gar nicht weil er beim logog stehn bleibt-.-
Zitieren
#10

So machst du eine Wiederherstellung:

1.) Schließe das iPhone 3G an den PC/Mac an.
2.) Starte das iPhone 3G.
3.) Dreh das iPhone 3G mit Power- und Home-Button ab. Halte diese aber immer gedrückt.
4.) Sobald der Bildschirm schwarz wird, lässt du den Power-Button los, aber nicht den Home-Button.
5.) Nun sollte in iTunes eine Meldung kommen.
6.) Drücke auf "wiederherstellen".
Zitieren
#11

hat gefunzt dankeSmiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste