Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie bekomme ich einen gekauften Klingelton aus dem iTunes-Store aufs Iphone?
#1

Hallo! Kann mir hier jemand erklären, wie ich einen gekauften Klingelton aus dem iTunes-Store auf mein Iphone bekomme? Das heisst, dass wenn ich einen Kontakt aufrufe, der Klingelton in der Liste der Klingeltöne erscheint, um ihn einem Kontakt zuordnen zu können? Habe synchronisiert, danach war er nicht in der Liste, wohl aber in der Liste, die aufgeht, wenn ich aufs Ipod-Acon klicke. Möchte aber meinen gekauften Ton Kontakten zuweisen können , eben generell in der Liste der Klingeltöne haben. kapiere nicht, wie das geht :-(
Zitieren
#2

geh mal in iTunes auf dein Gerät und dann im rechten Fenster auf Klingeltöne. Dort die entsprechenden Töne auswählen und synchen.

Edit: Und wenn das nicht geht dann hier mal schaun https://iszene.com/thread-43090.html?hig...klingelton

Signatur
Zitieren
#3

iTunes auf dem Iphone?
Zitieren
#4

öffne iTunes auf deinem PC und wähle in iTunes dein Gerät aus Smiley

Signatur
Zitieren
#5

Das hab ich, links steht : Geräte :Lina`s Iphone , darüber: Store: iTunes Store / Einkäufe / Gekauft mit Lina`s Iphone. Wenn ich Einkäufe oder Gekauft mit... anklicke, erscheint der Klingelton auch. Wenn ich auf Lina`s Iphone links gehe und dann oben Klingeltöne anklicke, erscheint: Klingeltöne synchronisieren, darunter alle Klingeltöne oder ausgewählte Klingeltöne.Habe Klingeltöne synchronisieren gewählt (alle Klingeltöne), aber der Ton ist nicht in der Liste meiner Klingeltöne auf dem Iphone
Zitieren
#6

Versuch mal explizit den von dir gewählten Klingelton auszuwählen und diesen zu synchronisieren.
Zitieren
#7

Geht leider alles nicht - was ich versuche. Weshalb verkaufen die dann Klingeltöne oder bin ich nur zu doof...?
Bei iTunes auf dem PC ist der Klingelton nur unter der Rubrik Musik, nicht unter Klingeltöne, vll liegt es daran? Aber wie bekomme ich ihn dahin??? Habe auch schon versucht, ihn rüber zu ziehen, links zu Lina`s Iphone, aber er ist immer noch nicht bei den Klingeltönen zu sehen. Hatte zuvor auch angeklickt: Musik und Videos manuell verwalten.
Wäre wirklich unendlich super dankbar, wenn mir das jemand hier idioten-sicher erklären kann, wie ich das machen muss.
Zitieren
#8

Kauf den Klingelton nochmals. iTunes erkennt, dass du ihn schon gekauft hast und berechnet ihn nicht wieder. Irgendetwas muss schief gelaufen sein, wenn er nicht unter Klingeltöne in deiner Mediathek erscheint.

Wakko
Zitieren
#9

Dann erscheint : Sie haben diesen Artikel bereits gekauft. Möchten Sie ihn erneut kaufen?
Hmmmm, echt nicht einfach mit meinem Klingelton :sad:

Habe jetzt nochmals auf Kaufen geklickt, er ist unter Downloads gewesen und nun ist wieder alles wie vorher - er ist nicht unter Klingeltöne in iTunes und auch nicht bei den Klingeltönen im Iphone.
Zitieren
#10

(11.03.2009, 23:16)LinaKitty schrieb:  Dann erscheint : Sie haben diesen Artikel bereits gekauft. Möchten Sie ihn erneut kaufen?
Hmmmm, echt nicht einfach mit meinem Klingelton :sad:

Habe jetzt nochmals auf Kaufen geklickt, er ist unter Downloads gewesen und nun ist wieder alles wie vorher - er ist nicht unter Klingeltöne in iTunes und auch nicht bei den Klingeltönen im Iphone.

Wurde das Problem gelöst? ... Ich habe das gleiche Problem und kann keine Lösung finden.
(apple- iphone-anfänger, ohne forenerfahrung)

Wurde das Problem gelöst? ... Ich habe das gleiche Problem und kann keine Lösung finden.
Zitieren
#11

Naja vom User, der das Problem hatte, wirst wohl keine Antwort mehr bekommen, da der Post auf dem Jahr 2009 stammt Zwinkern

Wird der Kingston denn in iTunes bei den Klingeltönen angezeigt? Wenn nicht, dann lade ihn nochmal neu aus dem Store, müsste ja kostenfrei sein, wie bei Apps auch.

Wenn du eigene Klingeltöne erstellen willst, Da gibt es genug Anleitungen im Netz.
Oder hast du iOS 7? Denn da gehen zumindest bei meinen Geräten noch keine Eigenen Klingeltöne. Sie werden zwar gesinnt, aber sind dann nicht auf dem Gerät.
Zitieren
#12

**Unnötiges Vollzitat entfernt**

Ich habe Ihn noch mal gekauft. Ich glaube, er wurde mir auch noch mal berechnet!
Es kam zumindest ein Hinweis auf einen Doppelkauf. ... und nein, der Klingelton wird nicht bei den Klingeltönen angezeigt. In den "Tönen" erscheint er nicht, nur unter "letzte Einkäufe" und unter "Musik". Per Drag and Drop kann ich auch nicht aus Einkäufen rüberziehen.

Also nicht von den "Einkäufen" in Töne ....
Zitieren
#13

Bist du in iTunes schon mal auf Einkäufe übertragen gegangen? Dann müsste der Klingelton eigentlich auftauchen.
Zitieren
#14

Ich habe die Einkäufe übertragen, ich habe sycronisiert, aber weder auf meinem Rechner, noch in der linken Spalte - in der mein iPhone eingeblendet ist, erscheint unter "Tone" irgendwas. Kann was an meinen Einstellungen falsch sein?
Zitieren
#15

Hast du schon geschaut ob der Ton eventuell unter Musik steht?
Zitieren
#16

Der Ton ist unter "Musik" und "Einkäufe" zu finden .... aber nicht in "Töne" und ein Ordner "Klingeltöne" wird gar nicht erst angezeigt! Angry Ich versteh das alles nicht! Da kauft man bei iTunes einen Klingelton ... und kann ihn nicht -idioten-einfach benutzen. ...
Zitieren
#17

Du solltest ihn per Drag & Drop aber von Musik in Töne verschieben können Zwinkern
Zitieren
#18

SOLLTE ich ... funktioniert aber nicht!
Mal ehrlich, 2009 - war das hier schon Thema, 2013 funktioniert es immer noch nicht narrensicher.
Klingeltöne sind nicht der Nabel der Welt, für mich aber immer ein Einstieg ... bei einem neuen Handy... Es geht also mega-ärgerlich los. Stundenlanges Rumprobieren wegen einem dusseligen Ton!
Fazit:
Drag an Drop funktioniert nicht, alles ist mehrfach sychronisiert,
Gekaufter Ton erscheint, Dank geratenem Doppelkauf, doppelt in Musik und in letzte Einkäufe
Ordner "Klingeltöne" nicht vorhanden
Ordner "Töne" leer
Zitieren
#19

…. ziehe den Klingelton mal auf Deinen Schreibtisch und ändere die Dateiendung in m4r um. Danach neu importieren und die Datei sollte unter Töne auftauchen.
Zitieren
#20

Was meinst du mit Ordner Töne u. Klingeltöne in Musik, iTunes? Hast du in iTunes, Bearbeiten, Allgemein den Haken bei Töne gesetzt? Und prüfe per Rechtsklick in den Eigenschaften der Töne ob die als m4r oder m4a gespeichert sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste