Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes 8.1 ist da
#1

Hey die version 8.1 ist da

Das ist mein erstes Mal - kann man das einfach drüber bügeln?

Ruben
Zitieren
#2

Bei Deinem ersten Mal einfach drüber bügeln? Ich glaube Deine Freundin hätte es sich etwas romantischer vorgestellt...
Zu Deiner ersten Frage: Hab es auch gerade installiert, einfach das angebotene Update ausführen, Deine Daten und Einstellungen bleiben erhalten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

toller Hut.
Zitieren
#4

Es läuft in der Tat ein ganzes Stück schneller.
Zitieren
#5

Welche Neuerungen bringt das Update?
Zitieren
#6

Zitat:iTunes 8.1 ist jetzt schneller und bietet ein verbessertes Antwortverhalten. Sie finden deutliche Verbesserungen beim Arbeiten mit großen Mediatheken, Stöbern im iTunes Store, sowie beim Vorbereiten der Synchronisierung mit iPods und iPhones oder beim Optimieren von Fotos für die Synchronisierung.



Zudem enthält iTunes 8.1 viele andere Verbesserungen und Fehlerbehebungen, einschließlich:



• Synchronisierung mit iPod shuffle (dritte Generation) wird unterstützt

• Freunde können sich Titel für iTunes DJ wünschen

• Neue Genius-Seitenleiste für Filme und Fernsehsendungen

• Verbesserte Leistung beim Laden von iTunes Plus-Titeln

• Automatisches Füllen für manuell verwaltete iPods

• CDs können in der gleichen Tonqualität importiert werden, die iTunes Plus bietet

• Viele Verbesserungen bei den Eingabehilfen

• iTunes U und der iTunes Store können mit der Kindersicherung separat deaktiviert werden



Informationen zu den Security Updates erhalten Sie unter: http://support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE
Zitieren
#7

"schneller" klingt doch schonmal gut...bin erst seit kurzem iTunes nutzer und konnte die langen ladezeiten bisher nicht wirklich nachvollziehen!
Zitieren
#8

Ich habs heute früh (vor der Arbeit ^^) nur recht kurz getestet. Aber ich war wirklich überrascht, wie flüssig das nun lief. Vorher gabs ja immer die allseits bekannten "Hänger", davon war überhaupt nichts mehr zu merken.
Zitieren
#9

Wo und wie kann ich iTunes am Pc für Windows aktualisieren,

Bitte - Danke

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#10

Wie installierst du denn sonst deine Software oO ?

Entweder die neue Version bei Apple runterladen und installieren oder den Apple Updater benutzen.
Zitieren
#11

Habs auch drauf, mal schaun obs was bringt
Zitieren
#12

@hotzi99
beim Start von iTunes wird auf die neue Version hingewiesen und ein Update angeboten. Ist das bei Dir nicht der Fall?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

Oder du gehst in iTunes, ganz oben in der Menüleiste auf das Fragezeichen und dann auf "Nach Updates suchen". Das sollte so heißen und schon gehts los.
Zitieren
#14

@hotzi99 UND @wuzel. Bei Windows steht dort übrigens "nach Aktualisierung suchen", aber daran wäre es jetzt bestimmt nicht gescheitert...

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

Mag sein, ich hätte ja auch gern nachgeschaut, aber es wird grad die Mediathek neu eingelesen!
Zitieren
#16

Man sollte sich das Programm "Apple Software Update" mal genauer ansehen, das läd die akteullste Software runter und installiert sie. Zusätzlich kann man noch wählen welche Updates man haben will oder nicht.

Grüße
access
Zitieren
#17

(12.03.2009, 13:18)FalkoMD schrieb:  @hotzi99 UND @wuzel. Bei Windows steht dort übrigens "nach Aktualisierung suchen",

hab ich natürlich gemacht, ging aber nicht. Habe mir die exe datei rundergeladen und instaliert, DANKE

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#18

Hat jemand von euch schonmal die neue iTunes DJ- Funktion ausprobiert? Ich hab sie Anfangs völlig unterschätzt und gar keinen Sinn in der Funktion gefunden. Ich hab jetzt nach einigem Googeln eine tolle Beschreibung des Features entdeckt und bin echt immer wieder begeistert welche Möglichkeiten in der Nutzung von IPod und IPhone liegen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

na ja was ich jetzt schreibe ist ein Spekulation aber bis jetzt war fast immer so wenn iTunes ein update hat eventuell auch ein update für iPhone hinterher gekommen.
Ich sag noch mal das ist nur ein Spekulation, muss nicht sein.
Zitieren
#20

ich denke der hauptgrund des updates war nur die einbindung vom neuen ipod shuffle. sonst gar nix.

performance verbesserungen gehen immer nebenher. neue iphone soft kann ich mir auch nicht vorstellen.

edit:// mal ausprobiert.
performance ist viel, viel besser
früher wenn man mal aufs iphone geklickt hat oder dann wieder zur musik wechselt oder so hat das ewig gebraucht.
jetzt geht's sicher doppelt so schnell (win vista)

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste