Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone und skype frage
#1

Hallo Liebe Gesellschaft,

Meine frage lautet, geht es wenn 2 Leute sich auf ihr Handy Skype Installieren und auch beide eine flatrate über ihren Provider z.B beide sind bei T Mobile und haben die unbegrenzte flatrate für das handy mit im vertrag wäre es dann möglich kostenlos über skype damit zu telefonieren weil ja beide sozusaggen über das Internet telefonieren? Ich habe viel gegogglet aber ncihts gefunden.

Danke wäre sehr nett wenn ihr drauf antworten würdet
Zitieren
#2

wenn dann ginge dies nur über wlan soweit ich weiß denn sonst ist die qualität nicht sehr gut.
Zitieren
#3

geht und zB mit nimbuzz ist die Qualität ganz gut.
Zitieren
#4

erst einmal Eure Antworten kommen so schnell das ich vom hocker falle,

ok lasst uns das einmal kurz besprechen,

Prozedur

ich und mein kumpel laden usn nimbuzz so und jetzt gehen wir über die hotspots die uns ja zu verfügung stehen von denen t-mobile 8000 stück hat über das handy ins Internet so und jetzt loggen wir uns in unser nimbuzz ein und können kostenloss telefonieren ? während er z.b im auto sizt und ich auf dem weg anch hause bin? ist das wirklcih so einfach es fallen keine weiteren kosten auf ? würden dann nicht die provider pleite gehen?
Zitieren
#5

also im auto und auf dem weg nach hause habt ihr ja kein hotspot Zwinkern
Zitieren
#6

Wenn er im Auto sitzt und nach Hause fährt dürfte es schwierig werden in einem Hotspot eingeloggt zu bleiben.

VoIP/Messaging ist "offiziell" nicht im Vertrag enthalten und somit eigentlich verboten.
Zitieren
#7

also du sagst also es ginge solange man eingeloggt bleibt z.b wenn ich auf der arbeit bin ahbe ich immer empfang zum inet.

also du sagst es geht aber es ist verboten?

wozu gibt es dann skype etc für das handy?
Zitieren
#8

damit du es mit privaten WLANS nutzt. Also von der Firma aus ok.

Nicht aber über 3G.
Zitieren
#9

Können die das überprüfen oder merken die sowas? wie wird das strafrechtlich verfolgt?
Zitieren
#10

du hast auf der arbeit einen hotspot?
Zitat:Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrags
so stehts in den agb
Zitieren
#11

wieso habe ich auf meiner Arbeit einen Hotspot, nein es geht doch darum das anscheinend hier in der nähe einer ist sonst könnte ich ja nicht mit meinem iphone 3g in das internet oder appstore oder iTunes, Wie würden die das bemerken wenn man Voip verwendet? Danke schon mal bis hier hin
Zitieren
#12

jungs schreibt ihr nicht mehr weiter?
Zitieren
#13

du kannst auch so ins internet ohne hot spot.
wie sie das bemerken könnten weiß ich jetzt nicht.
Zitieren
#14

ja ich könnte in das inet wenn ich zuahse einen wlan router habe das meintest du oder? ja aber das ist ja auch ein ganz anderer anbieter das ist ja Alice bei mir und die reichweite ist ja nciht so weit. ich will wenn ich draussen bin kostenlos telefonieren.
was ist den mit der seite peterzahlt wäre das kostenlos?
Zitieren
#15

habs gerade gelesen mit peter zahlt bringt nix für handys die 30 sek bringen mir nichts. hmm gibt also garkeine möglichkeit kostenlos zu telefonieren. hmm kennt ihr sonst noch allgemeine gute programme für das iphone 3g das mit dem bluetooth habe ich ncht verstanden danke schonmal für viele antworten
Zitieren
#16

nein du kannst auch so ins iternet wenn du einen t-mobile vertrag hast.
was ist den peter zahlt?
was mit bluetooth? das geht nicht mit dem iphone.
Zitieren
#17

ja ich ahbe einen tmobile vertrag mit uneingeschränkter internet funktion sprich kostenlos für mich n d dazu benutzt man doch die hot spots oder nciht ? bzw umts? also siehst du keine möglichkeit kostenlos zu telefonieren
Zitieren
#18

dazu brauchst du keine hotspots.
hotspots: http://de.wikipedia.org/wiki/Hot_Spot_(WLAN)
und 3g und edge kannst du ohne hot spot benutzen.
nein nur am we da hast du ja eine flat zu t-mobile/festnetz.
Zitieren
#19

das ist sehr schade kennst du sonst noch richtig gute Programme für das handy
Zitieren
#20

definiere richtige programme, gibt es auch programme die nicht richtig sind?Unsure
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von inspi1717
22.09.2009, 21:03
Letzter Beitrag von vkeskic
29.04.2009, 10:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste