Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geburtstag erinnerung
#1

Hallo kennt einer ein gutes App das mir immer sofort anzeigt auch akustisch wen einer Geburtstag hat.

Vielleicht gibts da ja ein TOP Programm?


Gruß Ingo
Zitieren
#2

Das Standart Kalender App kann das! Ist nur nicht das Wahre!
Zitieren
#3

birthdays beta kann das zeigts nur nicht akustisch aber halt grafisch
siehe screen (das weiße app)

   
Zitieren
#4

Wie sieht es bei Outlook aus? Übernimmt das iPhone die Geburtstage automatisch in den Kalender und errinert mich daran? Dies wäre mir eine der wichtigsten Funktionen..

Gruß, Andy
Zitieren
#5

Wenn die Genurtstage in Outlook eingetragen sind, werden sie bei einer Kalender-Synchronisation übernommen und bei aktivierter Erinnerungsfunktion wirst du auch entsprechend erinnert - wie bei einem Termin.

Mein Favorit ist Occasions aus dem App Store.
Das zieht die Daten direkt aus deinen Kontakten und erinnert dich auf Wunsch sowohl mit einer Pushmeldung (inkl. Ton) und/oder nur mit einer Zahl oben links am App Icon.
Du kannst z.B auch einstellen, dass du schon 2 Tage vorher das erste Mal erinnert wirst ... so reicht's auch noch für ein Geschenk ;o)
Willst du bei einem oder mehreren Kontakten nicht erinnert werden, kannst du das auch pro Kontakt deaktivieren.
Zitieren
#6

Wie die Faust aufs Auge.. DANKE ..... +1
Zitieren
#7

Keine Ursache - für mich auch absolut die beste Lösung :o))
Zitieren
#8

Auch Happy Dayz! hat push (Einstellbar, wann das kommen soll) und zeigt durch eine Zahl (ähnlich den Emaileingängen) an, wieviele heute Geburtstag haben. Die Daten werden vom Kalender übernommen. Ich kann auch noch Jahrestage und sonstige Einträge mit aufnehmen.
Zitieren
#9

Ich kann Occassion auch sehr empfehlen! Bin sehr zufrieden damit....regelmäßig neue updates
Das für nur 79 cent...
Zitieren
#10

(15.04.2010, 20:53)ME1505 schrieb:  Mein Favorit ist Occasions aus dem App Store.

Kann ich auch nur empfehlen, nutze das nun auch schon relativ lange.
Was auch gut ist, man kann eigene (Geburtstags etc. -) Einträge machen, ohne das diese in den Kontakten gespeichert sein müssen !
Zitieren
#11

HappyDayz benutz ich und ist echt klasse !!!

http://bit.ly/a0VHiI
Zitieren
#12

Nun habe ich schon wieder eine Frage, obwohl ich leider glaube die Antwort bereits zu kennen (aber ich darf ja noch hoffen).

Ist es nun möglich an einen Geburtstag erinnert zu werden, wobei die Daten vom Geb vom Telefonbuch übernommen werden und nicht jeder einzeln in den Kalender eingetragen wird.
Sprich im Kalender steht bei mir momentan der Geburtstag als solcher im Kalender, jedoch werde ich an diesen Tag nicht erinnert. Ist es nun ohne ein extra App möglich an diesen Termin erinnert zu werden oder muss hier wieder ein App nachhelfen?


Ich weiß nicht warum aber ab und an wünsche ich mir doch mein N900 zurück, zumindest die Software.


greetz

Murphy
Zitieren
#13

Wenn im Geburtstag eine Erinnerung erfasst wurde, erinnert Dich Dein iPhone auch ohne separate App
Zitieren
#14

Ich habe die Kontakte vom damaligen Handy importiert. Ich nutze kein Outlook und habe daher am PC nicht die Möglichkeit bzw. Lust die Kontakte zu bearbeiten. Ich wollte nur auf die Kontakte im Adressbuch zugreifen und dort ist nur das Datum ohne Erinnerung hinterlegt.

Ist es möglich sich an die Tage mittels iPhone erinnern zu lassen oder muss da wirklich ein App. für her?
Zitieren
#15

Die Erinnerung erfolgt leider nicht ohne zusätzliche App.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

iDay ist auch eine Geburtstags APP

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#17

Das es Apps dafür gibt weiß ich wohl, doch ich will eigentlich nicht für jede "Kleinigkeit" eine App installieren. Doch ich werde hier wohl leider nicht herum kommen Sad

Schade aber nicht zu ändern.


greetz und danke

Murphy
Zitieren
#18

Habe nun Occassion gekauft und das sieht soweit ganz ordentlich aus.
Zitieren
#19

(15.04.2010, 20:53)Xenia schrieb:  Mein Favorit ist Occasions aus dem App Store.
Das zieht die Daten direkt aus deinen Kontakten und erinnert dich auf Wunsch sowohl mit einer Pushmeldung (inkl. Ton) und/oder nur mit einer Zahl oben links am App Icon.
Du kannst z.B auch einstellen, dass du schon 2 Tage vorher das erste Mal erinnert wirst ... so reicht's auch noch für ein Geschenk ;o)
Weiß jemand, ob es in iOS6 Bordmittel gibt, um sich am Tage eines Geburtstags eine Erinnerungs-Mail (keine Mitteilung) senden zu lassen?

iP 12 Pro Max (mit dem jeweils aktuellsten iOS)
Zitieren
#20

Sowas gibt's nicht mit iOS-Bordmitteln.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste