Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vibration-Toggle?
#1

Hallo Leute,
gibt es eigt ein Vibration-Toggle für SBsettings?
Zitieren
#2

Was soll es machen? Vibration ein und ausschalten geht nicht!
Zitieren
#3

Wie Vibration ein- und ausschalten geht nicht?

Es ist doch genau das selbe wie bei WLan oder auch Bluetooth oder auch 3G oder SSH!
Zitieren
#4

Es gibt aber kein Toggle das dass kann!
Zitieren
#5

Irgendwie schwachsinnig das es bis jetzt kein Toggle dafür gibt!
Zitieren
#6

Ja schon aber kann man halt nicht ändern.
Zitieren
#7

@ Dannyv

Wieso kann man es nicht ändern?
Technisch nicht machbar?
Zitieren
#8

https://iszene.com/thread-39645.html
Steht hier alles drinn

lg danny
Zitieren
#9

@Dannyv
Du solltest Deine Aussagen entweder überprüfen oder belegen.
Ein simples gibt es nicht führt zu solchen Auswüchsen.
Geht nicht -warum - so - muß doch....

@haggi und matze0078
Auf den Punkt gebracht, es hat noch keiner einen Toggle geschrieben.
Warum und ob es nötig ist wurde in diesem Threat
https://iszene.com/thread-39238.html?highlight=lautlos
ausführlich behandelt.

greetings
gunky
Zitieren
#10

Es ist machbar. Das Problem ist jedoch, dass es zwei Vibrations gibt (einmal für lautlos und einmal für "Klingeln"). Die werte stehe z.B. in der com.apple.springboard.plist drin. Und diese sollte man dann auch mit 2 Toggles erledigen. Wenn man es denn getrennt haben möchte

Signatur
Zitieren
#11

Und wieso macht es keiner?
Zitieren
#12

Hab mich jetz mal dran gesetzt. Sieht bis jetzt halbwegs gut aus. hab zwei toggles erstellt für die zwei Vibrations-Schalter (in den Einstellungen --> Töne). Im Settings-App sind diese dann auch übernommen. Muss morgen jedoch nochmal die Funktion etc. testen da es dafür mir heute zu spät ist.

Erster Edit: Der Toggle schaltet, die Schalter, jedoch ändert sich am Verhalten der Vibrationseinstellungen noch nichts. Naja, weitersuchen. Immerhin in 1 Stunden zwei Toggle erstellt.

Edit2: scheinbar muss ich noch eine Notification ans Springboard einbauen, damit die Änderungen auch komplett übernommen werden. Da ich aber auch von der Materie wenig ahnung habe muss ich mich erst auf die Suche machen. Ist aber in arbeit

Edit3: Funktioniert atm nur mit nem Respring. Hab jetzt BigBoss ne mail wegen der notification geschickt. Schau ma mal

Signatur
Zitieren
#13

Es gibt doch auch ein Toggle im Systemmenu, also probleme sollte es nicht geben wenn man den vibra deaktiviert.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#14

So, der Toggle ist soweit fertig. Jetzt müsst ihr nur noch sagen, ob ihr Vibration für die beiden Modi (lautlos/laut) getrennt oder zusammen geschalten haben möchtet. Dann würde ich den Toggle entsprechend anpassen und testen.

Signatur
Zitieren
#15

Erstmal Lob dafür, dass du dich dran gesetzt hast!

Mach doch eine Umfrage Biggrin

Mir würde ein Toogle für Vibra an/aus reichen...
Zitieren
#16

Vielleicht mag ja ein Mod oder der TS aus diesem Thread ne Umfrage machen. Einen extra-Thread brauchts ja nicht.

Signatur
Zitieren
#17

Cool das du es machst!

Ich denke das es für ein Toggle reicht, einfach wenn es Stumm ist dann einfach Vib deakt. und fertig!
Zitieren
#18

Wer bock zu testen hat, kann mir ne PN schicken. Schaltet bis jetzt beide Vibrationseinstellungen gleichzeitig

Signatur
Zitieren
#19

Das heißt, das ist jetzt n Zusatzprogramm zu SBprefs, hab ich das richtig verstanden? Schaltet dann auch bei den anderen Toggles? Sorry, wenn des jetzt ne blöde Frage war... :-)
Zitieren
#20

Damit kannst du über sbsettings vibration an bzw abschalten

Signatur
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste